Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

kurze Frage: Wer weiß ob der Anime von Toriko nach Folge 147 noch weitergeht, oder ob eine längere Pause eingelegt wird.

 

Vielen Dank im Voraus.

Naja, die Frage wird dir keiner beantworten können. Ob der Anime jemals fortgesetzt wird, steht in den Sternen. Reiht sich wohl in die lange Liste der erhofften Fortsetzungen um Bleach, HotD etc. ein. Würde mir jedenfalls nicht zu viel erhoffen.

 

Hunter x Hunter (2011) steuert ja auch auf eine ähnliche Problematik zu. Nachdem jetzt die News rauskam, dass sich der Mangaka nach über 2 Jahren mal wieder dazu bequemt den Manga fortzusetzen, läuft dem Anime trotzdem das Material aus (vll. noch 20-25 Folgen). Eine Pause oder viele Filler sind da unumgänglich. Und ob der dann nicht wieder nur ca. 20 Chapter raushaut und erneut in den jahrelangen Hiatus abhaut, bleibt auch nicht auszuschließen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht BDs (dann guck ich mir das nochmal an :D) , ich meine von z.B. HorribleSubs, die bringen immer hochskalierte 1080p versionen raus, unterschiede zu 720p sind deutlich zu erkennen und die kommen meistens recht schnell :)

 

Eigentlich sollte die 720p und 1080p von HS genau gleich aussehen, außer du benutzt nen Videoplayer der nicht vernünfit hochskaliert. Und ne vernünftige 720p Version von ner Gruppe die encoden kann sollte besser als beide aussehen.

 

---

 

Gestern noch selector infected wixoss angeschaut und ich muss sagen die Show hat wirklich Potential. Ist diesmal auch keine Adaption sonder was neues, ist um einiges düsteres als man vermutet wenn man hört das es Kämpfe mit Karten geht. Könnte sowas wie der Geheimtip diese Season werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte die 720p und 1080p von HS genau gleich aussehen, außer du benutzt nen Videoplayer der nicht vernünfit hochskaliert. Und ne vernünftige 720p Version von ner Gruppe die encoden kann sollte besser als beide aussehen.

also ich hab bei Attack on Titan die 720p und 1080p Version von HS gehabt und da waren deutliche unterschiede, während bei 720p das bild einfach nur scharf war, schaltete mein Fernseh bei 1080p in einen anderen modus, wo nicht nur schärferes bild war sondern farben auch viel besser dargestellt wurden und so

 

also ich hab da unterschiede erkannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab bei Attack on Titan die 720p und 1080p Version von HS gehabt und da waren deutliche unterschiede, während bei 720p das bild einfach nur scharf war, schaltete mein Fernseh bei 1080p in einen anderen modus, wo nicht nur schärferes bild war sondern farben auch viel besser dargestellt wurden und so

 

also ich hab da unterschiede erkannt

 

Wieso lässt überhaupt den Fernseher hochskalieren wenn die meisten Softwarerenderer das besser können? Ich habs bei meinem Laptop extra so eingestellt in den Grafikkartentreibern das über HDMI immer 1080p rausgeht. Was benutzt fürn Renderer? Wenn du nicht gerade nen Toaster hast würde ich immer madVR nehmen, brauch zwar am meisten Rechenpower dafür sieht das Bild halt um einiges besser aus als mit den ganzen anderen Renderern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso lässt überhaupt den Fernseher hochskalieren wenn die meisten Softwarerenderer das besser können? Ich habs bei meinem Laptop extra so eingestellt in den Grafikkartentreibern das über HDMI immer 1080p rausgeht. Was benutzt fürn Renderer? Wenn du nicht gerade nen Toaster hast würde ich immer madVR nehmen, brauch zwar am meisten Rechenpower dafür sieht das Bild halt um einiges besser aus als mit den ganzen anderen Renderern

ich weiß nicht wie ich das erklären soll, wenn ich auf dem desktop bin steht da auch 1080p , aber wenn ich einen anime in 1080p version gucke, dann schaltet der Fernseh irgendie um da steht dann immer (Szenenauswahl wurde geändert) ... das macht der immer automatisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...