Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Warum ist hier eigentlich so wenig los?

 

Hat keiner was über die aktuelle Season, die kommende Season, die Lizenzierung von FMA:B oder über andere Serien zu berichten? :think:

 

Irgendwie auch witzig alle haben nen Spiel erwartet und jetzt wars nur nen Persona 4 Golden Anime: http://www.youtube.com/watch?v=ErH-MEgQHW4

Meine Kandidaten für den Sommer stehen eigentlich schon fest, der gehört jedenfalls nicht dazu.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester Freund empfiehlt mir Attack on Titan. Ich habe einmal kurz geguckt. Ist der Anime wirklich so gut?
Naja, das ist doch letztendlich alles Subjektivität, einer großen Masse gefällt er aber zumindest sehr gut.

 

Ich persönlich finde ihn ganz okay, aber nicht so toll, wie er immer gemacht wird (aber immer noch besser als andere Hype-Animes der letzten Zeit wie z.B. SAO).

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist hier eigentlich so wenig los?

 

Hat keiner was über die aktuelle Season, die kommende Season, die Lizenzierung von FMA:B oder über andere Serien zu berichten? :think:

 

Gibt halt nichts großartiges an News solange noch Golden Week ist. Ansonsten ist nächsten Sonntag wieder Reitasai und Treasure Festa müsste auch an dem Wochenende sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist hier eigentlich so wenig los?

 

Hat keiner was über die aktuelle Season, die kommende Season, die Lizenzierung von FMA:B oder über andere Serien zu berichten? :think:

 

 

Meine Kandidaten für den Sommer stehen eigentlich schon fest, der gehört jedenfalls nicht dazu.

 

durch die schule komm ich nicht mehr wirklich zum gucken, ich guck deswegen meist nur kamen rider wenns geht. XD aber irgendwann packts mich bestimmt mal wieder nach was gut gezeichneten. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester Freund empfiehlt mir Attack on Titan. Ich habe einmal kurz geguckt. Ist der Anime wirklich so gut?

Wie du an meiner Sig siehst bin ich 100% AoT-Fan und kann ihn 100% empfehlen, ABER es ist halt meine Meinung, kann sein, dass du das ganz anders siehst, deshalb wenn du bis folge 5 immer noch nicht warm bist mit dem Anime oder eher gesagt total geflasht, dann würde ich nicht weitergucken, aber bis dahin würde ich dem anime ne chance geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attack on titan wurde ab folge 9 erst so richtig geil finde ich :)

 

Es gibt auch ein 3DS Game in Japan und dises erscheint bald in Amerika *-*

hoffentlich kommt es nach europa :)

sonst importiere ich mir die us-version ^^

 

Also AOT kann ich nur empfehlen :)

 

Hier kurz meine TOP ANime:

 

1) Sword Art Online

2) One Piece

3) Attack on Titan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attack on titan wurde ab folge 9 erst so richtig geil finde ich :)

 

Es gibt auch ein 3DS Game in Japan und dises erscheint bald in Amerika *-*

hoffentlich kommt es nach europa :)

sonst importiere ich mir die us-version ^^

 

Also AOT kann ich nur empfehlen :)

 

Hier kurz meine TOP ANime:

 

1) Sword Art Online

2) One Piece

3) Attack on Titan

also mich persönlich hats ab folge 1 schon im bann gehabt :D

 

folge 5 war dann der Schalter zum OMFG-Anime :D, konnte kaum die nächste woche abwarten und die folgen gingen um wie nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich persönlich hats ab folge 1 schon im bann gehabt :D

 

folge 5 war dann der Schalter zum OMFG-Anime :D, konnte kaum die nächste woche abwarten und die folgen gingen um wie nix :D

Mich hatte AOT auch bereits bei der ersten Folge im Bann, spätenstens als....

 

 

Die Mutter von Eren aufgefressen wurde :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...