Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

AoT gibt es auf dem 3ds:ok:

Und SAO kommt jetzt auch auf Ps Vita raus

 

Ich hoffe eher auf PS3/4 Umsetzungen :)

 

Ja AoT gibt es auf dem 3DS, den ich auch besitze, aber weil nintendo einen region-lock eingebaut hat, habe ich keine chance es zu spielen.

Vllt erscheint es ja auch irgendwann hier :)

 

@ SAO + PS Vita: leider besitze ich keine :D es gibt zu wenig interessante games :(

bisher eben nur SAO und Tearaway... Sollte wirklich ein GTA für die Vita erscheinen (es gibt ja neuerdings Gerüchte), dann würde ich mir das Teil mit den 3 Games sofort holen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktualisierte Übersicht der Summer Season: http://abload.de/img/sommersaison2014v.2.0ugunr.jpg

 

Was die Frage OP oder Naruto betrifft: Ich muss ich sagen das mir Naruto um einiges besser gefällt, vorallem da One Piece so stark abgebaut hat. [...] Aber OP ist einfach nach

Marine Ford

langweilig geworden. Es wurde das komplette pacing rausgenommen, alles zieht sich in die länge. Man hat das Gefühl die könnten locker 2-3 folgen in eine episode packen. Und die Zeichnungen erst... Vergleicht mal die aktuellen zeichnungen mit denen aus alabasta oder sky island. Ich hab das gefühl die sind einfach nur noch hingeklatscht.

Da stimme ich leider zu. Nur die ersten ca. 400 Folgen betreffend würde ich OP als meine Lieblingsserie bezeichnen, die folgenden ca. 240 Episoden bringen eine derartige Aussage für die gesamte Serie aber ziemlich ins Wanken. Vor allem die Optik ist teilweise echt nicht mehr feierlich.

 

Fairy Tail gefiel mir vor der Pause optisch auch einen Tick besser. Bleibt nur noch Hunter x Hunter 2011 für mich, bei dem Madhouse wieder gute Arbeit leistet und momentan auch mein Liebling unter den Ongoing Series ist. Sind allerdings auch "erst" 130 Folgen und die Pros und Cons dieser beiden Serien sind jetzt auch wieder ein Thema für sich. :think:

 

der manga ging glaub ich auch bald zu ende glaub ich.
Vermutlich einer von mehreren Gründen, die eine richtige Antwort wird es wohl nicht geben. Die u.a. vielen Filler (ich glaube 161 von den 366 Folgen) dürften auch nicht unbedingt einen großen positiven Einfluss zur Beliebtheit des Anime gehabt haben.

 

Kann sein. Ich bin grad bei Folge 50 von Bleach und für einen shonen anime ist er echt gut und hat auch Humor
Der Soul Society-Arc gefiel mir auch am besten. Was hab ich den gesuchtet... :dream: Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern kaze no stigma beendet

 

der erste anime (von denen die ich gesehen habe) der so mutig ist, den hauptchara von anfang an als den stärksten Chara zu präsentieren

 

hat mir ziemlich gut gefallen, kein oberkracher, aber man kann ihn ansehen :)

 

dann hab ich gestern mit Air angefangen, der mir von vielen empfohlen wurde

ist bis jetzt recht witzig und mysteriös, aber der zeichenstil gefällt mir nicht so leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen.

Kann mir jemand bei folgendem helfen ?

Ich suche Dragonball , DBZ , DBGT + sämtliche Filme und Specials.

Allerdings in bestmöglicher Qualität !

Habe schon mehrfach gelesen das die von KAZE veröffentlichten Versionen immer von schlechter Qualität bzw geschnitten sein sollen ect.

Andere kann ich aber nicht finden.

Hat jemand einen Tipp / eine Idee ?

Gruß E.T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen.

Kann mir jemand bei folgendem helfen ?

Ich suche Dragonball , DBZ , DBGT + sämtliche Filme und Specials.

Allerdings in bestmöglicher Qualität !

Habe schon mehrfach gelesen das die von KAZE veröffentlichten Versionen immer von schlechter Qualität bzw geschnitten sein sollen ect.

Andere kann ich aber nicht finden.

Hat jemand einen Tipp / eine Idee ?

Gruß E.T.

Hab dir mal ne PM geschrieben :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern kaze no stigma beendet

 

der erste anime (von denen die ich gesehen habe) der so mutig ist, den hauptchara von anfang an als den stärksten Chara zu präsentieren

 

 

ich denke man könnte kirito (aus SAO) auch als solchen Bezeichnen, oder?

Der geht ja auch immer ab.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...