Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Hab mit heute endlich Teil 1+2 von Evangelion angeguckt und der erste brauch zwar ein bisschen um in Fahrt zu kommen aber der zweite Teil macht alles weg :ok:

Morgen werd ich dann auch noch den dritten Teil anschauen :D

 

Btw: Die Blu-ray Fassung ist echt gut gemacht :)

 

Hab mir die Filme auch letzte Woche bestellt. Leider noch nicht angekommen. Bin echt gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit heute endlich Teil 1+2 von Evangelion angeguckt und der erste brauch zwar ein bisschen um in Fahrt zu kommen aber der zweite Teil macht alles weg :ok:

Morgen werd ich dann auch noch den dritten Teil anschauen :D

 

Btw: Die Blu-ray Fassung ist echt gut gemacht :)

ja stimmt, ich hab auch schon den 3. Teil , aber 1. ist das das Bildformat total bescheuert! (kein Vollbild irgendwie) und 2. ist die Story viel zu verworren und nicht gut erläutert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, ich hab auch schon den 3. Teil , aber 1. ist das das Bildformat total bescheuert! (kein Vollbild irgendwie) und 2. ist die Story viel zu verworren und nicht gut erläutert

 

Ja allgemein hat ich ein paar Momente wo ich dachte , das es im Anime besser erklärt wird (den kenne ich nicht)

 

Hab da aber noch eine Frage:

Weiß jemand ob der Anime von Deadman Wonderland geschnitten ist ?

Laut schnittberichte ja nicht, aber die Kommentare von amazon.de sagen mir was anderes ^^

http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=16874

 

P.S: Hab den dritten Teil nun auch geguckt und kann es kaum abwarten bis Teil 4 kommt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit heute endlich Teil 1+2 von Evangelion angeguckt und der erste brauch zwar ein bisschen um in Fahrt zu kommen aber der zweite Teil macht alles weg :ok:

Morgen werd ich dann auch noch den dritten Teil anschauen :D

 

Btw: Die Blu-ray Fassung ist echt gut gemacht :)

 

Beschäftige mich zwar nicht oft mit dem Thema aber Neon Genesis Evangelion ist echt supa! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja allgemein hat ich ein paar Momente wo ich dachte , das es im Anime besser erklärt wird (den kenne ich nicht)

 

Hab da aber noch eine Frage:

Weiß jemand ob der Anime von Deadman Wonderland geschnitten ist ?

Laut schnittberichte ja nicht, aber die Kommentare von amazon.de sagen mir was anderes ^^

http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=16874

 

P.S: Hab den dritten Teil nun auch geguckt und kann es kaum abwarten bis Teil 4 kommt :p

 

Meine das der Anime von Deadman wonderland nicht geschnitten ist.

Gibt nur eine Version aber die mit der typische Anime Zensur das die blutigen Szenen im Gegensatz zum manga stark abgedunkelt und dadurch recht unkenntlich sind.

 

Gibt auch Animes bei denen diese abdunklungs Zensur bei den späteren Heimveröffentlichungen wieder entfernt werden, zbs bei Berserk das goldene Zeitalter. Bei Deadman wonderland ist das meine ich aber nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine das der Anime von Deadman wonderland nicht geschnitten ist.

Gibt nur eine Version aber die mit der typische Anime Zensur das die blutigen Szenen im Gegensatz zum manga stark abgedunkelt und dadurch recht unkenntlich sind.

 

Gibt auch Animes bei denen diese abdunklungs Zensur bei den späteren Heimveröffentlichungen wieder entfernt werden, zbs bei Berserk das goldene Zeitalter. Bei Deadman wonderland ist das meine ich aber nicht der Fall.

 

Ok Danke für die Info :ok:

Werde mir dann mal überlegen ob ich mir die Collectors kaufen werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vorgestern Kuroko no Basket angefangen und die kompletten beiden Staffeln innerhalb der letzten beiden Tage durchgeguckt :D

 

Weiß einer wie es mit der 3.Staffel aussieht ? Wann können wir damit rechnen

 

Mag eigentlich kein Basketball, aber der Anime ist einfach nur TOP !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vorgestern Kuroko no Basket angefangen und die kompletten beiden Staffeln innerhalb der letzten beiden Tage durchgeguckt :D

 

Weiß einer wie es mit der 3.Staffel aussieht ? Wann können wir damit rechnen

 

Mag eigentlich kein Basketball, aber der Anime ist einfach nur TOP !

 

Ist auch einer meiner Leiblings Animes, in Season 2 ist das in einen Dragonball Sport Anime mutiert.

Igntie Pass Kai xD.

Eine 3te Staffel wurde schon bestätigt, aber soweit ich weiß ist noch kein genaues Datum bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...