Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Hab heute bei fairy Tail angefangen und bis Folge 10 durchgeschaut.

Hätte lieber warten sollen bis alle Folge herausen sind.

Will wiesen wie es weiter geht besonders nach nach Folge 10.

Und ich hoffe das nicht eintrifft was ich mir gerade denke, sonst bekomm ich

Einen Anfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich komme nicht mehr hinterher. :)

Obwohl ich schon über 200 Animes gesehen habe, habe ich auf meinem PC noch mehr als 20 Animes im Background, dazu kommen noch neue Folgen der aktuellen Seasson, und ende diesen Monats fängt die Sommer seasson mit SAO 2 und vielen anderen Animes an.

Ich schaffe am Tag wenn es hoch kommt eine Folge ;)

Da ich berufstätig bin und erst abends um 18 Uhr zuhause bin, muss ich nich duschen, Essen machen, einkaufen und habe erst um 21 Uhr Zeit irgenwas zu schauen, selbst zum Zocken kommen ich garnicht mehr, nur am Wochenende.

Ich konnte gestern nur die neue Naruto Folge schauen, und habe am selben Abend 7 neue Folgen von anderen Animes heruntergeladen.

Aber Wochenende ist immer Animes Zeit:bana1::bana2:

Geht mir genauso. Komme momentan eigentlich auch nur am Wochenende zum Schauen und selbst so hänge ich hinterher (deshalb auch keine aktuellen Season-Einschätzungen, da ich nicht bei allen auf dem aktuellen Stand bin), und unter der Woche ist nicht viel möglich. Und von meiner ellenlangen Merkliste fange ich gar nicht erst an, selbst wenn ich nur den engeren Favoritenkreis anschaue... :facepalm: Hab da schon länger nichts mehr aus meinem Backlog abarbeiten können. :/

 

Vielleicht schaffe ich es ja an diesem WE mal etwas voranzukommen.

 

Hab heute bei fairy Tail angefangen und bis Folge 10 durchgeschaut.

Hätte lieber warten sollen bis alle Folge herausen sind.

Will wiesen wie es weiter geht besonders nach nach Folge 10.

Und ich hoffe das nicht eintrifft was ich mir gerade denke, sonst bekomm ich

Einen Anfall.

:think:

 

Und wie findest du es sonst so?

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso. Komme momentan eigentlich auch nur am Wochenende zum Schauen und selbst so hänge ich hinterher (deshalb auch keine aktuellen Season-Einschätzungen, da ich nicht bei allen auf dem aktuellen Stand bin), und unter der Woche ist nicht viel möglich. Und von meiner ellenlangen Merkliste fange ich gar nicht erst an, selbst wenn ich nur den engeren Favoritenkreis anschaue... :facepalm: Hab da schon länger nichts mehr aus meinem Backlog abarbeiten können. :/

 

Vielleicht schaffe ich es ja an diesem WE mal etwas voranzukommen.

 

:think:

 

Und wie findest du es sonst so?

 

Bis jetzt sehr gut. Bis auf denn neuen zeichenstill knüpft es wieder

Nahtlos an die anderen Teile an. Humor wieder sehr gut verpackt. Kämpfe

Schaun wieder richtig gut aus. Die Spannung was dieser anime aufbaut ist wieder aller erste

Sahne. Emotionen fehlen bis jetzt noch ein wenig, aber das wird glaub ich ab der nächsten

Folge mit Vollgas daher kommen wie ich befürchte.

Der zeichenstill weil mir noch nicht ganz gefallen aber er ist nicht schlecht. Bin

Noch den anderen gewonnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fande die alten Folgen bisher besser :/.

Der Arc wird ja jetzt wieder besser, also mal abwarten, hoffe das es wieder so wie früher wird, muss mich erstmal an das neue Aussehen gewöhnen ^^.

 

Erza ist jetzt sehr gewöhnungsbedürftig.

Bei ihr fällt es mir am stärksten auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den neuen Zeichenstil bei Fairy Tail habe ich mich schon gewöhnt und finde den auch in Ordnung, aber ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht mehr richtig an den alten erinnern, ist schon etwas her als die alten Folgen liefen. Ansonsten finde ich die neuen Folgen bisher nicht so gut wie die alten, aber noch sind nicht so viele Folgen erschienen, in den nächsten Folgen nimmt es wahrscheinlich an Fahrt auf. Den Auftakt fand ich gelungen, dann sind die Folgen erstmal abgeflacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hasse harems nicht, aber ich mag sie auch nicht, dieses stupide 20 geile tussis stehen auf einen typ, der entweder selbst nicht weiß was er mit der situation anfangen soll, total blöd ist oder in irgendeine verknallt ist, aber nicht auf die reihe bekommt, es ihr zu sagen, gefällt mir nicht so

 

besonders nicht wenn es so brutal übertrieben wird wie bei Infinite Stratos zum Beispiel!

 

Dann hast den Appeal von nem Harem-Anime glaub ich noch nicht entdeckt, jedenfalls gehört nen gut Charakterisierter MC nicht dazu. Der MC muss quasi immer ne Flachpfeife sein, damit man den schön ignorieren kann und vorallem das ganze nicht zu schnell zu Ende ist. Weiß gar nicht was man gegen IS haben kann, dass ganze war doch sehr unterhaltsam. Ansonsten hätte ich mir wohl auch nicht Ignition Hearts gekauft.

 

kenn ich nicht ... ich hab aber auch noch viel vor mir :D

 

apropos: Warum ist kissxsis nicht eigentlich gleich ein hentai geworden ? :D

 

also viel näher dran kann man es kaum bekommen :haha:

 

Wahrscheinlich damit man das noch frei verkaufen darf und KCDX ist so oder so nen Shounen-Imprint und kein Ero-Imprint von Kodansha. Ist auch irgendwie nen Alleinstellungsmerkmal gibt halt schon Massen an Ero-Zeugs.

 

-----------

 

In absehbarer Zeit ist schon wieder Sommer Comiket, mal nächsten Monat den Katalog checken. Irgendwie ist die Wartezeit zur Sommer Comiket nicht ganz so schlimm wie zur Winter Comiket. Liegt wohl daran das die Reitaisai dazwischen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso tust du mir das an? :(

 

Strike the blood hat sooo gut angefangen und die beiden Hauptcharas wären so ein schönes paar und dann muss der Anime mir es mit diesem Haremscheiß versauen :(

 

naja ich werd den anime trotzdem mal fertig ansehen

Hast du das nicht schon letzte Woche gepostet?:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Miyazaki hatte auch mal gesagt, dass die Spieler eine "Sache" in Elden Ring noch nicht entdeckt haben. Vielleicht ein Boss? Einfach so, sagt er das ja nicht.
    • In Bloodborne kenne ich heut noch nicht alle Bosse, weil ich die Chalice Dungeons nie gespielt habe.^^ Zwar schon mal ein paar Std angetestet, dann aber gemerkt das ich kein Spaß daran habe.
    • Die Punkte von Stars kann man auch ohne PS+ nutzen und für Prämien einlösen. Habe ja seit Mitte März auch kein aktives Abo mehr. Aber es gibt ohne PS+ keine Punkte wenn man etwas im Store kauft. 
    • In Bloodborne wurde auch 4 Jahre nach Release noch ein Boss entdeckt. Bei Fromsoftware würde es mich nicht wundern. 😅
    • Da muss ich ein bisschen zustimmen, wenn ich an die Dragons Dogma 2 Charaktere und an die Vasallendialoge denke (bei den Texten und Dialogen gehe ich fast soweit, diese Qualität eine Frechheit zu nennen, für ein Vollpreisspiel). Übrigens ist Inklusion etwas anderes, aber ich erwarte hier im Forum eh keine Differenzierung, in irgendeiner Form.
×
×
  • Neu erstellen...