Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

du ist nicht unmöglich, bei den vielen seiten weiß man doch kaum noch wo und wie und warum nun was illegal ist. :nixweiss: mal im ernst demnächst wird noch wikipedia illegal weil es den inhalt von filmen dort zum nachlesen gibt. (nennt sich dann "brain-streaming" und es sich auch nur vorzustellen verstößt gegen den NSA-Gedankenteilungs-Beschluss von 2012. ;p)

Aber wenn man Ofizielle Simulcast Animes von Kaze udn Peppermint, wofür man 1.50 bis 3.00 Zahlt auf einmal auf einer anderen Seite kostenlos bekommt, ist es logisch das es ilegal ist:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Von Gun Gale Online sind nun 12 Episoden erschienen, damit ist der Anime zur Hälfte beendet. Die Spannung ist auf dem Höhepunkt, aber leider deutet wieder alles auf einen Break in der Geschichte hin.

Klar gibt es 2 Breaks sind ja auch 2 Geschichten.

Der Erste Teil ging um Phantom Bullet der 2.Teil gehts um "Mother’s Rosario":ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern aldnoah zero fertig geschaut und war von diesem Anime von Anfang an begeistert. Nicht wirklich was neues von der der Story her,aber sehr gut umgesetzt und der Zeichenstil hat mir auch sehr gut gefallen. der einzige was mich gestört hat war der Anfang, weil man direkt ins Geschehen geworfen wurde. Musste leider auf Wiki was nachlesen damit ich die Story erst wirklich verstehen konnte, weil man in der ersten Folge hier was nicht erwähnt hat das eigentlich sehr wichtig ist. Das ende war für mich auch sehr überraschend weil ich mit sowas nicht gerechnet habe.War so ein richtiger "WTF" Moment!

Hoffentlich kommt noch eine Zweite Staffel!

 

SAO2 ist gefällt mir auch sehr gut ,aber gegen aldnoah zero schaut SAO2 richtig Arm aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern aldnoah zero fertig geschaut und war von diesem Anime von Anfang an begeistert. Nicht wirklich was neues von der der Story her,aber sehr gut umgesetzt und der Zeichenstil hat mir auch sehr gut gefallen. der einzige was mich gestört hat war der Anfang, weil man direkt ins Geschehen geworfen wurde. Musste leider auf Wiki was nachlesen damit ich die Story erst wirklich verstehen konnte, weil man in der ersten Folge hier was nicht erwähnt hat das eigentlich sehr wichtig ist. Das ende war für mich auch sehr überraschend weil ich mit sowas nicht gerechnet habe.War so ein richtiger "WTF" Moment!

Hoffentlich kommt noch eine Zweite Staffel!

 

SAO2 ist gefällt mir auch sehr gut ,aber gegen aldnoah zero schaut SAO2 richtig Arm aus!

Aldenoah ist das verkackte Projekt von Urobuchi und Aoki, es war nur ein Test zwischen den beiden, und es ging voll in die Hose.

Von urobuchi weiß man das er Qualität besitzt, aber Aoki ist nur ein Ecchi Fanatiker, konnte man bereits in vielen Szenen sehen.

Zudem kann man es garnicht mit SAO 2 vergleichen, weil 2 verschiedene Genres sind.

Zudem bietet SAO eine ordentliche Story, was Aldenoah nicht besitzt (Ja habe es bis zur 12.Folge geschaut)

In dieser Season gefiel mir Barakamon sehr gut, richtig schöner ANime:smileD:

 

 

Bis jetzt kam ich leider zu sehr vielen ANimes in dieser Season nicht.

Habe noch so einige Projekte aus der Frühlings Season übrig, und von der Sommer season fast alle.

Und wie ich mir jetzt schon denken kann, werde ich die Herbstseason auch nur 2 Animes schaffen (Ich lade mir alle Animes von jeder Season auf meine Platte):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aldenoah ist das verkackte Projekt von Urobuchi und Aoki, es war nur ein Test zwischen den beiden, und es ging voll in die Hose.

Von urobuchi weiß man das er Qualität besitzt, aber Aoki ist nur ein Ecchi Fanatiker, konnte man bereits in vielen Szenen sehen.

Zudem kann man es garnicht mit SAO 2 vergleichen, weil 2 verschiedene Genres sind.

Zudem bietet SAO eine ordentliche Story, was Aldenoah nicht besitzt (Ja habe es bis zur 12.Folge geschaut)

In dieser Season gefiel mir Barakamon sehr gut, richtig schöner ANime:smileD:

 

 

Bis jetzt kam ich leider zu sehr vielen ANimes in dieser Season nicht.

Habe noch so einige Projekte aus der Frühlings Season übrig, und von der Sommer season fast alle.

Und wie ich mir jetzt schon denken kann, werde ich die Herbstseason auch nur 2 Animes schaffen (Ich lade mir alle Animes von jeder Season auf meine Platte):ok:

 

oha. da ist jemand aufn Kriegsfuß mit Aldnoah.:zwinker:

Schade das es dir überhaupt nicht gefallen hat.

Wollte die zwei jetzt nicht Genre mäßig vergleichen. Sondern von der Begeisterung die ich zu Den zwei Animes habe. SAO2 ist für mich ein sehr guter Anime und ich fiebere auch mit aber ich find halt das die Story nicht so gut ist wie bei Aldnoah. ist aber nur meine Meinung!

jetzt wo du dann noch Destiny zockst wirds noch enger mit Animes kucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ein Mittelmäßiges Spiel wie ich finde, aber die neu Interpretation von Ordinary World aus The Evil Within 2 ist wirklich gelungen und höre ich immer wieder gerne.  
    • CD Projekt Red hat heute die Finanzberichte für das letzte FY dargelegt…2023 war das zweitbeste Jahr in der Firmenhistorie. Das beste Jahr war bisher mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 2015 mit dem The Witcher 3 Release. Cyberpunk ist weiterhin solide unterwegs, über 25 Mio. verkaufte Kopien. Phantom Liberty kommt ebenfalls auf über 5 Mio. Einheiten.  Cyberpunk 2077 ist wahrscheinlich mit die größte Comeback Geschichte eines Games.  Mich freut es, dass das Studio den finanziellen Totalschaden abwehren konnte und wieder voll auf Kurs ist. Nächster Halt: die neue The Witcher Trilogy + Teil 1 Remake. Ich hoffe, dass man an alte Erfolge anknüpfen kann und das Endprodukt wieder ein RPG-Blockbuster wird.     
    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
    • Egal, Hauptsache mit ner Blade 😁👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...