Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Wurde auf der Connichi? oder der Messe davor vom Attack On Titan Gründer in einem Interview gesagt.

Es sagte, das die Produktion bereits begonnen hat, und 2015 Erscheinen soll, er meinte was von Frühjahr/Sommer:ok:

Richtig, er hat gesagt, dass sich die zweite Staffel in der Pre-Production-Phase befindet.

 

Hab gestern aldnoah zero fertig geschaut und war von diesem Anime von Anfang an begeistert. Nicht wirklich was neues von der der Story her,aber sehr gut umgesetzt und der Zeichenstil hat mir auch sehr gut gefallen.

 

Hoffentlich kommt noch eine Zweite Staffel!

Die zweite Staffel ist schon für die kommende Winter Season angekündigt.

 

Bin zwar noch nicht fertig mit Aldnoah.Zero, allzu gut finde ich es bislang aber auch nicht. Weder von der Handlung her, noch von Charakteren... allen voran dieser uninteressante, persönlichkeitslose Held. :/ Akustisch und optisch ist bis auf die CG-Mechas nicht viel auszusetzen.

 

Bis jetzt kam ich leider zu sehr vielen ANimes in dieser Season nicht.

Und wie ich mir jetzt schon denken kann, werde ich die Herbstseason auch nur 2 Animes schaffen (Ich lade mir alle Animes von jeder Season auf meine Platte):ok:

Ich bin auch nur bei ca. der Hälfte meiner Summer Season-Serien auf dem aktuellen Stand, hab nebenbei einfach noch zu viel anderes. Trotzdem hab ich wieder meine 6-9 Serien für den Herbst ausgesucht. ^^ Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Staffel ist schon für die kommende Winter Season angekündigt.

 

Bin zwar noch nicht fertig mit Aldnoah.Zero, allzu gut finde ich es bislang aber auch nicht. Weder von der Handlung her, noch von Charakteren... allen voran dieser uninteressante, persönlichkeitslose Held. :/ Akustisch und optisch ist bis auf die CG-Mechas nicht viel auszusetzen.

 

Ich bin auch nur bei ca. der Hälfte meiner Summer Season-Serien auf dem aktuellen Stand, hab nebenbei einfach noch zu viel anderes. Trotzdem hab ich wieder meine 6-9 Serien für den Herbst ausgesucht. ^^

Ich auch, habe ich schaue mir jeden Anime erstmal an und entscheide, ob ich ihn weiterschaue oder nicht, aber ich bin bei vielen Animes noch ncihtmal bis zur ersten Folge gekommen :)

Barakamon,Aldenoah zero und Sao 2 und Tokyo Ghoul sind die einzigen bis jetzt, und ich habe noch haufenweise ANimes aus der Fürhlings Session wie Maken-Ki (Sogar vom Winter), und ende der Woche fängt die Herbst Session an mit Psycho Pass 2 und co:facepalm:

 

Meine Platte sieht aus, das glaubst du nicht :)

Und jeden Tag kommen neue Folgen.

Zu meinen Koreanischen Filmen und Serien und bald noch neue Staffel von South Park,Family Guy und Supernatural Staffel 10:smileD:

Zudem noch die ganzen Spiele im Oktober (Drive Club, Freedom Wars,Korra,The Evil Within,Sleeping Dogs Ps4) :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, habe ich schaue mir jeden Anime erstmal an und entscheide, ob ich ihn weiterschaue oder nicht, aber ich bin bei vielen Animes noch ncihtmal bis zur ersten Folge gekommen :)

Barakamon,Aldenoah zero und Sao 2 und Tokyo Ghoul sind die einzigen bis jetzt, und ich habe noch haufenweise ANimes aus der Fürhlings Session wie Maken-Ki (Sogar vom Winter), und ende der Woche fängt die Herbst Session an mit Psycho Pass 2 und co:facepalm:

 

Meine Platte sieht aus, das glaubst du nicht :)

Und jeden Tag kommen neue Folgen.

Zu meinen Koreanischen Filmen und Serien und bald noch neue Staffel von South Park,Family Guy und Supernatural Staffel 10:smileD:

Zudem noch die ganzen Spiele im Oktober (Drive Club, Freedom Wars,Korra,The Evil Within,Sleeping Dogs Ps4) :trollface:

Naja, im Großen und Ganzen habe ich immer schon durch die Beschreibung, die PVs und einer eventuellen neuen Staffel meine fest eingeplanten Serien (im Herbst z.B. Psycho-Pass 2 und Mushishi Zoku Shou 2) + den einen oder anderen für mich interessanten Kandidaten, bei dem erst mal die erste Folge abgewartet wird (z.B. World Trigger oder Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins). Die Herbst-Serien sind dann aber auch die einzigen Anime, die ich dieses Jahr abgesehen von ein paar OVAs/Filmen noch anfange.

Hab schon genug Serien aus dem Backlog nebenbei am Start. ^^'

 

Oh ja, ich hab ja auch noch einen Haufen an Filmen und Realserien, die ich gerne schauen/ausprobieren würde, für's Zocken bleibt da fast gar nichts mehr.

 

Außer am WE ist leider aber auch fast kein Fortschritt zu verzeichnen. :/

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon beim Thema Herbst-Season sind... Version 3: Neregate

 

Alternativ: AniChart

 

Meine Serien:

 

Sicher:

Mushishi Zoku Shou - Season 2

Psycho-Pass - Season 2

Fate/stay night UBW

Kiseijuu

Terra Formars (zu viel Zensur, auf der Merkliste)

Log Horizon - Season 2

 

weitere Kandidaten:

Shingeki no Bahamut Genesis

Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

 

Leftovers/On going:

Akame ga Kill!

One Piece

Fairy Tail (2014)

 

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...