Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Wurde auf der Connichi? oder der Messe davor vom Attack On Titan Gründer in einem Interview gesagt.

Es sagte, das die Produktion bereits begonnen hat, und 2015 Erscheinen soll, er meinte was von Frühjahr/Sommer:ok:

das stimmt so nicht, meines wissens nach hat er nur gesagt, dass eine 2. staffel erscheinen wird, aber weder wann noch ob mit der produktion schon begonnen wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer, der Manga von Shippuudden ist endlich beim Finalkampf angelangt, ich hatte gerade übelst gänsehaut beim lesen und bin überl gespannt wie das ausgeht!!

 

ja endlich hat ja auch lang genug gedauert ^^ trotzdem wars bei mir so bei:

 

Seite 6 :bana1::bana1::bana2::bana2:

 

und dann bei Seite 7 :_wanken2::_wanken2::_wanken2:

 

:trollface::trollface::trollface: <- Masashi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Naruto Manga Kapitel 693

 

 

Also nun ist es offiziell, Sakura is der mit Abstand schlechteste Charakter der mir jemals untergekommen ist :motz:

Das der Kampf Naruto und Sasuke am Ende kommt war vorraussehbar und logisch, aber diese Sakura, dachte jetzt rastet die aus und entwickelt sich endlich mal weiter und geigt Sasuke mal ihre Meinung und dann ruft die wirklich.... I still love, i will always love u dosnt matter what u do, bla bla bla, da bekommt man doch zuviel. Sakura hat 0 Character development hingelegt in den ganzen Jahren, oh mann entweder Hashirama trollt rum, oder ihm ist das nicht klar, wie schlecht der Charakter Sakura eigentlich ist :smileD:

 

Bearbeitet von Kiberx3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war aber zu erwarten. ^^

 

 

so nun auch mal wieder gundam seed destiny geguckt, bisher recht spannend. auch wenns schon älter ist hab ich meinen spaß dran. ^^

 

So alt ist der doch auch noch nicht ^^.

Hab den auch erst vor einem Viertel jahr nochmal geguckt und war noch immer klasse, fande die 1 Staffel aber noch immer besser :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alt ist der doch auch noch nicht ^^.

Hab den auch erst vor einem Viertel jahr nochmal geguckt und war noch immer klasse, fande die 1 Staffel aber noch immer besser :D.

 

die erste serie nicht staffel, gundam seed ist an und für sich abgeschlossen. gundam seed destiny ist der epilog und das heißt man braucht ihn nicht zwingend. :zwinker: aber man kann sich beides sehr gut angucken.

 

ich guck ihn auch eher nur der vollständigkeit halber weil ich fast alles aus der cosmic era geguckt hab. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erste serie nicht staffel, gundam seed ist an und für sich abgeschlossen. gundam seed destiny ist der epilog und das heißt man braucht ihn nicht zwingend. :zwinker: aber man kann sich beides sehr gut angucken.

 

ich guck ihn auch eher nur der vollständigkeit halber weil ich fast alles aus der cosmic era geguckt hab. :haha:

 

Oh wirklich?

Wurde überall unter 2 Staffel bzw Fortsetzung geführt.#

Gut zu wissen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wirklich?

Wurde überall unter 2 Staffel bzw Fortsetzung geführt.#

Gut zu wissen ^^

 

naja ein epilog ist ja ne fortsetzung,aber es ist keine zweite staffel an sich da die eigentliche Geschichte in Gundam Seed eigentlich ein Ende hat. Code Geass hat 2 staffeln und Gundam 00 auch wenn ich mich recht entsinne. bloß halt bei Gundam Seed ist es anders, weil die Serie und Gundam Seed Destiny, Astray und Stargazer sowie einzelne Manga davon alle abgeschlossen sind und als einzige verbindung die gemeinsame Zeitlinie ham, grad mehr der eine Manga zu Gundam Seed Astray hat ne Verbindung zu Gundam Seed weil er unter anderen aufklärt wie einer der Charaktere in die PLANTs kam.

 

und ja ich merk mir so zeugs, ich bin was das angeht ne art lexikon. ^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ein epilog ist ja ne fortsetzung,aber es ist keine zweite staffel an sich da die eigentliche Geschichte in Gundam Seed eigentlich ein Ende hat. Code Geass hat 2 staffeln und Gundam 00 auch wenn ich mich recht entsinne. bloß halt bei Gundam Seed ist es anders, weil die Serie und Gundam Seed Destiny, Astray und Stargazer sowie einzelne Manga davon alle abgeschlossen sind und als einzige verbindung die gemeinsame Zeitlinie ham, grad mehr der eine Manga zu Gundam Seed Astray hat ne Verbindung zu Gundam Seed weil er unter anderen aufklärt wie einer der Charaktere in die PLANTs kam.

 

und ja ich merk mir so zeugs, ich bin was das angeht ne art lexikon. ^^''

 

Alles klar, dann weiß ich jez Bescheid. :hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...