Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Na die Stufe hab ich ja schon längst hinter mir gelassen, Point of no Return. :lol:

 

 

Zu den Airings:

A) Nach gut 2/3 der Season würde ich schon mal behaupten, dass die aktuelle meine Lieblings-Season aus diesem Jahr wird.

 

B) Akame ga Kill! ist auf dem besten Wege in meinem Season-Ranking auf dem letzten Platz zu landen..

 

Und für mich ist er auf dem besten Wege auf Platz 1 der diesjährigen Season zu kommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für mich ist er auf dem besten Wege auf Platz 1 der diesjährigen Season zu kommen. ^^
"Diesjährigen Season"? So so. :think:

Die erste Hälfte gefiel mir einfach besser, ist jetzt vor allem viel zu gerusht/löchrig/schlecht umgesetzt. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden und das was dem einem besonders gefällt, ist vielleicht genau das was einen anderen gewaltig stört. ^^

 

Die größten Chancen auf Platz 1 räume ich Shingeki no Bahamut: Genesis und Fate/stay night: UBW ein.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Diesjährigen Season"? So so. :think:

Die erste Hälfte gefiel mir einfach besser, ist jetzt vor allem viel zu gerusht/löchrig/schlecht umgesetzt. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden und das was dem einem besonders gefällt, ist vielleicht genau das was einen anderen gewaltig stört. ^^

 

Die größten Chancen auf Platz 1 räume ich Shingeki no Bahamut: Genesis und Fate/stay night: UBW ein.

 

Der jetzigen Season, Tut mir Leid. :smileD:

Muss auch dazu sagen, habe den Manga dazu nicht gelesen, war ja ein großer Kritikpunkt, der schwachen Umsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie der erste

Exactly my thoughts ^^

_

 

Hab letztens den Film "Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya" gesehen und war echt überrascht dass der Film so gut ist, die erste Hälfe war vielleicht etwas langsam aber die Atmosphäre war auf jeden Fall top. Hat sich gelohnt die mittelmäßige Serie dafür zu sehen.

_

 

Bin momentan wieder auf der Suche nach einem guten Anime, Vorschläge wären erwünscht ^^ Ein paar infos zu meinem Geschmack: http://myanimelist.net/animelist/Mcgeesack

 

Fate/Zero vielleicht ? Davon hört man hauptsächlich nur Gutes, ein Kumpel von mir ist aber nicht so begeistert davon. Sonst reizt mich noch die Kara No Kyoukai Filmreihe, davon findet man aber keinen stream mit german subs :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IS2 World Purge Hen OVA war echt gut. Ich hab eigentlich nur ne Menge Fanservice erwartet, weil die ganzen Bilder die man vorher so gesehen hat schon alle in die Richtung gingen, aber dann gibts noch so richtig gute stylische Actionszenen. Meinetwegen können sie gerne alles was danach kommt auch gleich als OVA statt als TV-Serie produzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fate/Zero vielleicht ? Davon hört man hauptsächlich nur Gutes, ein Kumpel von mir ist aber nicht so begeistert davon.

Fate für mich eine der intensivsten Animeerlebnisse von allen, deshalb auch einer meiner 10er Wertungen

 

du solltest vorher aber unbedingt Fate/stay night angucken, da gibt es sehr viele anspielungen, die erst bei Fate/Zero aufgelöst werden und ich persönlich finde, dass das Zero um einiges aufgewertet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fate für mich eine der intensivsten Animeerlebnisse von allen, deshalb auch einer meiner 10er Wertungen

 

du solltest vorher aber unbedingt Fate/stay night angucken, da gibt es sehr viele anspielungen, die erst bei Fate/Zero aufgelöst werden und ich persönlich finde, dass das Zero um einiges aufgewertet hat

Ist allgemein diese Fate Reihe gut?

Habe ehrlich gesagt mich dafür nie interessiert :)

Hab zwar schon mehr als 200 Animes gesehen, aber noch nicht das:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...