Jump to content

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)

Recommended Posts

Fate für mich eine der intensivsten Animeerlebnisse von allen, deshalb auch einer meiner 10er Wertungen

du solltest vorher aber unbedingt Fate/stay night angucken, da gibt es sehr viele anspielungen, die erst bei Fate/Zero aufgelöst werden und ich persönlich finde, dass das Zero um einiges aufgewertet hat

Ist allgemein diese Fate Reihe gut?

Habe ehrlich gesagt mich dafür nie interessiert :)

Hab zwar schon mehr als 200 Animes gesehen, aber noch nicht das:smileD:

• Replies 9.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@Xatar @Trafalgar_Ace    

ich kann jedem nur Tower of God empfehlen, der anime ist so unterschätzt und unterbeachtet darüberhinaus Vinland Saga und Demon Slayer   ich finde es weiterhin faszinierend wie manche a

Freue mich schon drauf. Hab mir letztens nochmal Your Name angeschaut und der Film hat mich auch nochmal genauso berührt. Einfach ein schöner film 😍

Ist allgemein diese Fate Reihe gut?

Habe ehrlich gesagt mich dafür nie interessiert :)

Hab zwar schon mehr als 200 Animes gesehen, aber noch nicht das:smileD:

also laut meiner persönlichen Meinung ist Fate/stay night gerade noch gut

aber Fate/Zero muss jeder mal gesehen haben (setzt aber halt Fate/stay night vorraus)

man muss sagen dass Fate/Stay night schon ziemlich brutal ist an manchen stellen, aber Zero ist echt gnadenlos, also nix für schwache nerven

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

also laut meiner persönlichen Meinung ist Fate/stay night gerade noch gut

aber Fate/Zero muss jeder mal gesehen haben (setzt aber halt Fate/stay night vorraus)

man muss sagen dass Fate/Stay night schon ziemlich brutal ist an manchen stellen, aber Zero ist echt gnadenlos, also nix für schwache nerven

Was würdest du mir empfehlen, womit ich anfangen soll?:smileD:

Was würdest du mir empfehlen, womit ich anfangen soll?:smileD:

auf jeden fall Stay night, auch wenn rein chronologisch Zero vor stay night spielt, bin ich der Meinung, dass Zero einen viel größeren Impact hat, wenn man als erstes stay night guckt

einmal weil Zero um einiges besser ist als Stay night, zum anderen, da bei Zero viele Sachen unglaublich gut aufgelöst werden, die bei stay night nur angekratzt werden :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Was ist eigentlich damit : http://myanimelist.net/anime/22297/Fate/stay_night:_Unlimited_Blade_Works_(TV) ?

Scheint ein Remake von Stay/Night zu sein, oder nicht ? Ist neuer und besser bewertet ^^

Wieso denken eigentlich alle das es nen Remake ist? Der erste Anime hat die Fate-Route adaptiert und der neue jetzt die Unlimited Blade Works-Route, dass sind zwei unterschiedliche Handlungsstränge. Nur die ersten 3 Tage von Fate/UBW sind gleich und danach spaltet sich die Handlung.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Wieso denken eigentlich alle das es nen Remake ist? Der erste Anime hat die Fate-Route adaptiert und der neue jetzt die Unlimited Blade Works-Route, dass sind zwei unterschiedliche Handlungsstränge. Nur die ersten 3 Tage von Fate/UBW sind gleich und danach spaltet sich die Handlung.

Naja weil es ein Remake ist? Und zwar von dem gleichnamigen Film :zwinker: Den ich nebenbei ziemlich schlecht fand.