Keisulution Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 Fate für mich eine der intensivsten Animeerlebnisse von allen, deshalb auch einer meiner 10er Wertungen du solltest vorher aber unbedingt Fate/stay night angucken, da gibt es sehr viele anspielungen, die erst bei Fate/Zero aufgelöst werden und ich persönlich finde, dass das Zero um einiges aufgewertet hat Ist allgemein diese Fate Reihe gut? Habe ehrlich gesagt mich dafür nie interessiert Hab zwar schon mehr als 200 Animes gesehen, aber noch nicht das:smileD: Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 Ist allgemein diese Fate Reihe gut? Habe ehrlich gesagt mich dafür nie interessiert Hab zwar schon mehr als 200 Animes gesehen, aber noch nicht das:smileD: also laut meiner persönlichen Meinung ist Fate/stay night gerade noch gut aber Fate/Zero muss jeder mal gesehen haben (setzt aber halt Fate/stay night vorraus) man muss sagen dass Fate/Stay night schon ziemlich brutal ist an manchen stellen, aber Zero ist echt gnadenlos, also nix für schwache nerven [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 also laut meiner persönlichen Meinung ist Fate/stay night gerade noch gut aber Fate/Zero muss jeder mal gesehen haben (setzt aber halt Fate/stay night vorraus) man muss sagen dass Fate/Stay night schon ziemlich brutal ist an manchen stellen, aber Zero ist echt gnadenlos, also nix für schwache nerven Was würdest du mir empfehlen, womit ich anfangen soll? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 Was würdest du mir empfehlen, womit ich anfangen soll? auf jeden fall Stay night, auch wenn rein chronologisch Zero vor stay night spielt, bin ich der Meinung, dass Zero einen viel größeren Impact hat, wenn man als erstes stay night guckt einmal weil Zero um einiges besser ist als Stay night, zum anderen, da bei Zero viele Sachen unglaublich gut aufgelöst werden, die bei stay night nur angekratzt werden [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcgeesack Posted November 29, 2014 Share Posted November 29, 2014 Was ist eigentlich damit : http://myanimelist.net/anime/22297/Fate/stay_night:_Unlimited_Blade_Works_(TV) ? Scheint ein Remake von Stay/Night zu sein, oder nicht ? Ist neuer und besser bewertet ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
PS4-Gamer Posted November 29, 2014 Share Posted November 29, 2014 Um mal wieder etwas Leben hier rein zu bringen: Attack on Titan TV Anime Gets 2nd Season in 2016 Solange noch? Dachte es kommt schon 2015 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kd23 Posted November 29, 2014 Share Posted November 29, 2014 Was ist eigentlich damit : http://myanimelist.net/anime/22297/Fate/stay_night:_Unlimited_Blade_Works_(TV) ? Scheint ein Remake von Stay/Night zu sein, oder nicht ? Ist neuer und besser bewertet ^^ Wieso denken eigentlich alle das es nen Remake ist? Der erste Anime hat die Fate-Route adaptiert und der neue jetzt die Unlimited Blade Works-Route, dass sind zwei unterschiedliche Handlungsstränge. Nur die ersten 3 Tage von Fate/UBW sind gleich und danach spaltet sich die Handlung. 「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DARK_GOGETA Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Wieso denken eigentlich alle das es nen Remake ist? Der erste Anime hat die Fate-Route adaptiert und der neue jetzt die Unlimited Blade Works-Route, dass sind zwei unterschiedliche Handlungsstränge. Nur die ersten 3 Tage von Fate/UBW sind gleich und danach spaltet sich die Handlung. Naja weil es ein Remake ist? Und zwar von dem gleichnamigen Film Den ich nebenbei ziemlich schlecht fand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Naja weil es ein Remake ist? Und zwar von dem gleichnamigen Film Den ich nebenbei ziemlich schlecht fand. Ein Remake mit ein wenig mehr extra szenen, bessere Animationen Link to comment Share on other sites More sharing options...
DARK_GOGETA Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Ein Remake mit ein wenig mehr extra szenen, bessere Animationen Das stimmt. Der "Zeichenstil" von Ufotable gefällt mir um einges besser als der von deen. Schaue es ja auch und bisher find ich es ganz gut. Und um einges besser als den Film. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts