Jump to content

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)

Recommended Posts

Das stimmt. Der "Zeichenstil" von Ufotable gefällt mir um einges besser als der von deen. Schaue es ja auch und bisher find ich es ganz gut. Und um einges besser als den Film.

Deen ist auch nicht für Animation und Grafikstil bekannt, wie z.B KyoAni oder Ufo oder Project I.G:smileD:

• Replies 9.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@Xatar @Trafalgar_Ace    

ich kann jedem nur Tower of God empfehlen, der anime ist so unterschätzt und unterbeachtet darüberhinaus Vinland Saga und Demon Slayer   ich finde es weiterhin faszinierend wie manche a

Freue mich schon drauf. Hab mir letztens nochmal Your Name angeschaut und der Film hat mich auch nochmal genauso berührt. Einfach ein schöner film 😍

Naja weil es ein Remake ist? Und zwar von dem gleichnamigen Film :zwinker: Den ich nebenbei ziemlich schlecht fand.

ww

Ist es nicht soviel der Film als auch die TV-Serie sind Adaptionen von einer Route aus der VN. Oder um es noch einfacher auszudrücken beide basieren auf der gleichen Quelle, dies macht aber nicht das eine zum Remake vom anderen. Das der Film nicht besonders gut ist war doch klar, es funktioniert halt nicht ne 40+ Stunden Story auf nen Film runterzubrechen.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

So langsam nerven die Filler-Folgen bei Fairy Tail.
Ich finde schon seit Monaten keine Motivation mehr um Fairy Tail zu schauen...

Hat schon jemand "Kiseijuu: Sei no Kakuritsu" gesehen und kann den Anime empfehlen?
Naja, was heißt "hat gesehen"... der ist ja gerade mal bei knapp der Hälfte an Folgen. Diese gefallen mir bislang aber so gut, dass Kiseijuu zu meiner Top 10 der 2014er Serien gehört. :good: Edited by Trafalgar_Ace
Hat schon jemand "Kiseijuu: Sei no Kakuritsu" gesehen und kann den Anime empfehlen?

Der Manga ist nen Klassiker, da kann man bei der modernen Anime-Umsetzung wohl nichts falsch machen. Gefiel mir bis jetzt auch ganz gut.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Ich finde schon seit Monaten keine Motivation mehr um Fairy Tail zu schauen...

Naja, was heißt "hat gesehen"... der ist ja gerade mal bei knapp der Hälfte an Folgen. Diese gefallen mir bislang aber so gut, dass Kiseijuu zu meiner Top 10 der 2014er Serien gehört. :good:

Bei mir auch, Parasite ist einfach genial:smileD: