Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand die 1ste Folge von dem Anime " Death Parade " gesehen, ziemlich interessant und auch ziemlich heftig zugleich.

Ich habe damals die OVA beim Mirai Event geschaut, und fand es recht gut, auch die Animationsqualität war gut, die TV Version habe ich leider noch nicht geschaut, und habe auch gehört, das es eigentlich kaum eine Story bieten wird.

Werde mit dem Anime aber erst anfangen, wenn ich mit der Herbst-Seasion und Winter 2013 Season fertig bin:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Akame ga kill jetzt durch und muss sagen, er hat mir gefallen, also es war nie langweilig, aber wie gesagt, mit dem Thema Tod und Revolution wird dort viel zu leichtfertig umgegangen, ich meine

egal wie gut die Absichten waren, Night Raid war was Morde angeht fast genauso schlimm wie das Imperium, sie haben zwar den richtigen Gedanken gehabt, aber nichts desto trotz falsch gehandelt

 

 

deshalb gibts von mir "nur" ne 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetz ma Pokémon Origins angeschaut. Im Gegensatz zum normalen Anime war des echt gut. :ok:

 

Und im März hol ich mir dann die Tokyo Ghoul Bluray. :)

Ja Pokemon war geil, da fühlte ich mich wieder wie ein Kind das früher Pokemon Rot und Gelb auf seinem GameBoy Poket gespielt hatte (Schwarz/weiss Bildschirm)

Und Tokyo Ghoul werde ich mir auch kaufen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...