Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Knights of Sidonia Season 1

Fand es ganz interessant, für mich kann es zwar nicht an AoT anküpfen trotzdem war es meiste Zeit sogar sehr spannend.

Ich kam nur manchmal durcheinander wegen den Namen & Gesichtern, da sehen die leute wirklich ähnlich aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wunsch vieler Dragonball Fans wurde erhört: Eine neue Serie namens "Dragonball Super"

 

http://www.toei-animation.com/en/content/new_dragon_ball_super

 

Auf jeden fall schön das man den GT mist ignoriert und die Story von Z fortsetzt. Genau das hatte ich mir immer gewünscht.

 

GT war aber auch schlecht :naughty:

Freue mich sehr auf die Serie :) Habe mir aus Hype Battle of God angeschaut und mein lieber Scholli, wenn die Serie so wird, wie der Film, dann wird es das "normale" DBZ für mich übertreffen können. Für mich auch der bisher beste DBZ-Film!

 

Die deutsche Synchro zu Tokyo Ghoul ist gar nicht mal so schlecht. :think:

 

Ich kann mit diesem Anime so gar nichts anfangen. Überhaupt nicht meins ... irgendwie kurios ...

 

@ Attack on Titan

Ich will auch eine dt. Synchro :(

Super Anime! freue mich auf Staffel 2...

 

@ Digimon tri:

finde es in filmen auch irgendwie besser muss ich sagen! SUPER! Einfach viel besser am Stück Digimon zu genießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DB Kai bekommt, wie auch in Japan, eine neue Synchronisation. Wahrscheinlich mit neuen Cast! Hat aber zum glück nichts mit Battle of Gods zutun, da wird Universum weiterhin versuchen den alten Cast zu bekommen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zumindest mehr als die erste Episode in der Angel Beats 1st Beat Trial gelesen. Ehrlich gesagt stand ich dem Projekt zumindest teilweise etwas skeptisch gegenüber; alleine schon weil viel in Sachen Story durch den Anime schon vorgegeben sind. Jetzt nachdem ich in die Trial reingelesen hab sieht die Sache für mich schon ganz anders aus. Maeda zeigt das er es noch drauf hat, ich hab so gelacht wie die SSS darüber diskutiert wie sie den MC nennen sollen bis er sich an seinen Namen wieder erinnert. Wobei spätestens mit der Szene in der sich die Charaktere im HQ vorstellen und dazu Ichiban no Takaramono in einer reinen Piano-Version lief war ich gewonnen. (Ehrlich gesagt musste ich da schon ein paar Tränen verdrücken.) Bin aufjedenfall schon gespannt was wohl noch in die Charakter-Routen so interessantes kommt und freu mich schonmal auf den Release. Sollte man zumindest mal reinschaun wenn einem der Anime gefallen hat.

 

Edit: So bin jetzt zumindest einmal bis zum Ende der Trial gekommen und hab noch ein wenig mit den Choices rumprobiert. Von den gibt es ne Menge die auch mal wirklich direkt Auswirkungen haben auf das was passiert. Ist mal wieder so ein Titel bei den man die massig Saveslots wohl wirklich braucht, wenn man 100% haben will. Zwischen den Ereignissen des Animes kann man seine Zeit so einteilen wie man will. Heißt also man kann zu den Mitgliedern gehen die man Treffen möchte. Ist mal wieder so ein Titel bei den man die massig Saveslots wohl wirklich braucht, wenn man 100% haben will.

 

Die Trial endet im Prinzip auf dem Weg zu Guild bei einer Falle mit noch einer kurzen Szene am Tag danach. So nun zu den Auswirkungen der ganzen Choices ich bin einmal zu Yuri mit Hinata im schlepptau und hab mich an Yuri rangemacht, dass Verlief doch stark anders als das mal wie ich alleine hin bin.

 

Werde wohl doch noch ein wenig weiter rumprobieren mal schaun was noch so bei rumkommt.

Bearbeitet von kd23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://imgur.com/a/ZlAnY Falls wer interesse hat sind nen paar Screenshots aus der Angel Beats 1st Beat Trial. Sind auch keine Spoiler drin.

 

Ich sollte jetzt eigentlich alles gesehen haben was die Trial zu bieten hat und das wird wirklich die definitive Version von Angel Beats werden. Mir gefiel der Anime schon echt gut, aber die VN ist doch noch nen ganzes Stück besser. Ich freu mich jedenfalls schon aufs Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://imgur.com/a/ZlAnY Falls wer interesse hat sind nen paar Screenshots aus der Angel Beats 1st Beat Trial. Sind auch keine Spoiler drin.

 

Ich sollte jetzt eigentlich alles gesehen haben was die Trial zu bieten hat und das wird wirklich die definitive Version von Angel Beats werden. Mir gefiel der Anime schon echt gut, aber die VN ist doch noch nen ganzes Stück besser. Ich freu mich jedenfalls schon aufs Release.

 

Soll das eine Alternative Version von Angel Beats sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...