Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Soll das eine Alternative Version von Angel Beats sein ?

 

Ich weiß nicht genau was du jetzt mit Alternative Version meinst. Ich würde eher sagen der Anime ist quasi eine "Zusammenfassung" und die VNs sind quasi die komplette Story. 1st Beat soll soweit ich das gelesen hab ca. 3MB Skript haben, das wäre ungefähr soviel wie die Ur-Version von Little Busters und das ist über 50 Stunden lang. Inhaltlich solls bis Ep. 10 vom Anime gehen plus drei Charakter-Routen. Ist halt schon mehr als 10 mal so lang wie der Anime und geht nicht mal bis zum Ende der Story. Angel Beats war sowieso schon immer nen Multimedia-Franchise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht genau was du jetzt mit Alternative Version meinst. Ich würde eher sagen der Anime ist quasi eine "Zusammenfassung" und die VNs sind quasi die komplette Story. 1st Beat soll soweit ich das gelesen hab ca. 3MB Skript haben, das wäre ungefähr soviel wie die Ur-Version von Little Busters und das ist über 50 Stunden lang. Inhaltlich solls bis Ep. 10 vom Anime gehen plus drei Charakter-Routen. Ist halt schon mehr als 10 mal so lang wie der Anime und geht nicht mal bis zum Ende der Story. Angel Beats war sowieso schon immer nen Multimedia-Franchise.

 

Alles klar :ok: Bei Alternative Version dachte ich an sowas ähnliches wie Nagato Yuki-chan no Shoushitsu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der Sprechercast von Dragon Ball Z: Battle of Gods:

 

Son Goku – Tommy Morgenstern

Beerus – Oliver Stritzel

Whis – Oliver Feld

Vegeta – Oliver Siebeck

Bulma – Claudia Urbschat Mingues

Master Kaio – Rüdiger Evers

Young Trunks – Amadeus Strobl

Kuririn/Krillin – Wanja Gerick

Son-Gohan – Robin Kahnmeyer

Muten Roshi – Karl Schulz

Piccolo – David Nathan

Tenshinhan – Julian Haggége

Freezer – Thomas Nero Wolff

Geile sache Universum Anime :good: Vorallem Tommy Morgenstern und Oliver Siebeck waren mir sehr wichtig.

 

Hier außerdem der Teaser zu Dragon Ball Super, der in Japan am 5. Juli startet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...