Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

es gibt ja den Manga naruto gaiden (hab ich gelesen)

 

kommt dazu der Film?

 

Edit: hat sich erledigt, freu mich schon drauf auf den Film :)

 

was ich nicht verstehe ist

 

 

Wieso naruto seinen sohn so vernachlässigt, ich mein gut, er ist hokage ... aber er hat in seiner kindheit doch selber wegen der abwesenheit seines vaters gelitten, da müsste er doch wissen, wie wichtig seinem Sohn das ist

 

 

naja der film wird bestimmt cool werden

 

zum spoiler!

 

 

 

naja also ich kann mir vorstellen, dass er es will, aber es ihm trotzallem nicht gelingt. boruto hat nicht mehr den selben schmerz wie naruto. er wächst vermutlich im frieden auf und mit eltern. zwischen borutos definition von einsamkeit und der von naruto als kind, liegen somit welten. also könnte es durchaus sein, dass er ein wenig "übertreibt" und sich eher vernachlässigt fühlt im vergleich zu den kindern, deren väter eben nicht hokage sind und mehr zeit mit den eltern verbringen können. auch da kann sich boruto eben vernachlässigt fühlen ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum spoiler!

 

 

 

naja also ich kann mir vorstellen, dass er es will, aber es ihm trotzallem nicht gelingt. boruto hat nicht mehr den selben schmerz wie naruto. er wächst vermutlich im frieden auf und mit eltern. zwischen borutos definition von einsamkeit und der von naruto als kind, liegen somit welten. also könnte es durchaus sein, dass er ein wenig "übertreibt" und sich eher vernachlässigt fühlt im vergleich zu den kindern, deren väter eben nicht hokage sind und mehr zeit mit den eltern verbringen können. auch da kann sich boruto eben vernachlässigt fühlen ...

 

 

ja stimmt

 

ich hab das gerücht gehört, dass

Naruto im nächsten Film sterben soll :crying:

 

 

das können die doch nicht machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Endlich wird der Anime von Fairy Tail wieder richtig gut. :ok:

jetzt kommt mein Lieblings Arc aus dem Manga.

Mal sehen, wann ich mal wieder die Motivation finde FT weiter zu schauen.

Momentan fehlt mir dann doch Lust und Zeit dafür. :/

 

Vielleicht ja zur nächsten Season, werde da vermutlich weniger neue Serien verfolgen und mit meinen aktuellen Backlog-Serien fertig sein.

 

Hab mir Tokyo Ghoul auf Blu Ray gegönnt :)
Viel Spaß dabei.

Das interessanteste an TG waren für mich noch die ersten PV, die Serie selbst fand ich dann aber eher enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...