Jump to content

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)

Recommended Posts

Habe in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen dort gemacht, habe aber schon vergessen was genau los war. Bei mir wurden glaube ich die Streams nicht angezeigt bzw. sind nach einer gewissen Zeit immer wieder abgebrochen.

Vielleicht klappts ja mittlerweile, kann es mal versuchen. Danke schonmal^^!

[sIGPIC][/sIGPIC]

I know right between, there's no borderline

This is the punishment divine

• Replies 9.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@Xatar @Trafalgar_Ace    

ich kann jedem nur Tower of God empfehlen, der anime ist so unterschätzt und unterbeachtet darüberhinaus Vinland Saga und Demon Slayer   ich finde es weiterhin faszinierend wie manche a

Freue mich schon drauf. Hab mir letztens nochmal Your Name angeschaut und der Film hat mich auch nochmal genauso berührt. Einfach ein schöner film 😍

Proxer.me ist ilegal, und ilegale Links sind hier verboten.

Crunchyroll oder Daisuki sind die einzigen 2 bzw. noch Anime On Demand und Funimation die man hier nennen kann.

sie verteilen nur die links und auch nur bei solchen animes die in de nicht lizenziert sind sprich man verletzt kein markenrecht da niemand in Deutschland es sich lizenziert hat und sobald sie es sind verschwinden da sämtliche ger sub links von der Seite und werden mit dem Anbieter verlinkt die sie sich lizenziert haben

rechtlich gesehen eher ne Grauzone was aber auch von den japanischen anime Studios gebilligt wird da sie ja dadurch merchandise verkaufen

Edited by DasKeksmonster

Grossen dank an Horst

:)

sie verteilen nur die links und auch nur bei solchen animes die in de nicht lizenziert sind sprich man verletzt kein markenrecht da niemand in Deutschland es sich lizenziert hat und sobald sie es sind verschwinden da sämtliche ger sub links von der Seite und werden mit dem Anbieter verlinkt die sie sich lizenziert haben

rechtlich gesehen eher ne Grauzone was aber auch von den japanischen anime Studios gebilligt wird da sie ja dadurch merchandise verkaufen

Ne Grauzone ist auch ilegal :)

One Punch Man ist von Kaze Lizenziert und daher auch nur bei Anime On Demand möglich oder Crunchyroll. :)

Bevor du Proxer verlinkst, dann bitte diese hier > http://fansubdb.net/lizenzen

Dort findest du alle aktuelle Lizenzen inkl. Simulcast.

Wenn jemand sich die Lizenzfolgen anschauen will, kann er dann direkt auf die Seite gehen. Fansubdb ist daher 100% Legal. (Hab dich nur angeschrieben, weil ilegale Seiten laut Play3 Regeln ilegal sind)

• 2 weeks later...
Ne Grauzone ist auch ilegal :)

One Punch Man ist von Kaze Lizenziert und daher auch nur bei Anime On Demand möglich oder Crunchyroll. :)

Bevor du Proxer verlinkst, dann bitte diese hier > http://fansubdb.net/lizenzen

Dort findest du alle aktuelle Lizenzen inkl. Simulcast.

Wenn jemand sich die Lizenzfolgen anschauen will, kann er dann direkt auf die Seite gehen. Fansubdb ist daher 100% Legal. (Hab dich nur angeschrieben, weil ilegale Seiten laut Play3 Regeln ilegal sind)

oh Gott geht es noch spießiger? :facepalm:

zum Thema: im mom schau ich sword art online. coolste Serie.

dont quote me boy, cuz i aint said shit.

die anime ushio und tora und one punch man sind mega
Auch wenn es nicht für ganz oben reicht, gehören beide bei mir auch in die Top 10 des Jahres. :good:

Heho Animefreunde,

ich wollte mal fragen, ob eine 3. Staffel zu Tokyo Ghoul geplant ist.

Habe soeben die 2. Staffel beendet und nach einem solchen Cliffhanger, würde ich mich über eine weitere Staffel sehr freuen!

Bin ich mir gerade nicht sicher, ob dazu schon was angekündigt wurde.

Edit: Soll wohl eine kommen... http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-10-11/funimation-gen-fukunaga-tokyo-ghoul-season-3-set-for-2016/.93865

Nach Jack erscheint dieses Jahr zumindest noch die zweite OVA Pinto. Diese führen die Geschichte der Serie allerdings nicht weiter...

zum Thema: im mom schau ich sword art online. coolste Serie.

Witzbold. :zwinker: Edited by Trafalgar_Ace

@Trafalgar_Ace

Danke dir, mal schauen wann weitere Infos erscheinen werden.

Habe jetzt direkt im Anschluss mit Parasyte angefangen.

Bisher gefällt mir dieser Anime (aktuell bei Folge 14) auch gut.

Bin gespannt, was noch alles passieren wird!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Horst