Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Proxer.me ist ilegal, und ilegale Links sind hier verboten.

 

Crunchyroll oder Daisuki sind die einzigen 2 bzw. noch Anime On Demand und Funimation die man hier nennen kann.

 

sie verteilen nur die links und auch nur bei solchen animes die in de nicht lizenziert sind sprich man verletzt kein markenrecht da niemand in Deutschland es sich lizenziert hat und sobald sie es sind verschwinden da sämtliche ger sub links von der Seite und werden mit dem Anbieter verlinkt die sie sich lizenziert haben

rechtlich gesehen eher ne Grauzone was aber auch von den japanischen anime Studios gebilligt wird da sie ja dadurch merchandise verkaufen

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie verteilen nur die links und auch nur bei solchen animes die in de nicht lizenziert sind sprich man verletzt kein markenrecht da niemand in Deutschland es sich lizenziert hat und sobald sie es sind verschwinden da sämtliche ger sub links von der Seite und werden mit dem Anbieter verlinkt die sie sich lizenziert haben

rechtlich gesehen eher ne Grauzone was aber auch von den japanischen anime Studios gebilligt wird da sie ja dadurch merchandise verkaufen

Ne Grauzone ist auch ilegal :)

 

One Punch Man ist von Kaze Lizenziert und daher auch nur bei Anime On Demand möglich oder Crunchyroll. :)

 

Bevor du Proxer verlinkst, dann bitte diese hier > http://fansubdb.net/lizenzen

Dort findest du alle aktuelle Lizenzen inkl. Simulcast.

Wenn jemand sich die Lizenzfolgen anschauen will, kann er dann direkt auf die Seite gehen. Fansubdb ist daher 100% Legal. (Hab dich nur angeschrieben, weil ilegale Seiten laut Play3 Regeln ilegal sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ne Grauzone ist auch ilegal :)

 

One Punch Man ist von Kaze Lizenziert und daher auch nur bei Anime On Demand möglich oder Crunchyroll. :)

 

Bevor du Proxer verlinkst, dann bitte diese hier > http://fansubdb.net/lizenzen

Dort findest du alle aktuelle Lizenzen inkl. Simulcast.

Wenn jemand sich die Lizenzfolgen anschauen will, kann er dann direkt auf die Seite gehen. Fansubdb ist daher 100% Legal. (Hab dich nur angeschrieben, weil ilegale Seiten laut Play3 Regeln ilegal sind)

oh Gott geht es noch spießiger? :facepalm:

 

zum Thema: im mom schau ich sword art online. coolste Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anime ushio und tora und one punch man sind mega
Auch wenn es nicht für ganz oben reicht, gehören beide bei mir auch in die Top 10 des Jahres. :good:

 

Heho Animefreunde,

 

ich wollte mal fragen, ob eine 3. Staffel zu Tokyo Ghoul geplant ist.

Habe soeben die 2. Staffel beendet und nach einem solchen Cliffhanger, würde ich mich über eine weitere Staffel sehr freuen!

Bin ich mir gerade nicht sicher, ob dazu schon was angekündigt wurde.

Edit: Soll wohl eine kommen... http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-10-11/funimation-gen-fukunaga-tokyo-ghoul-season-3-set-for-2016/.93865

 

 

Nach Jack erscheint dieses Jahr zumindest noch die zweite OVA Pinto. Diese führen die Geschichte der Serie allerdings nicht weiter...

 

zum Thema: im mom schau ich sword art online. coolste Serie.

Witzbold. :zwinker: Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parasyte fand ich auch richtig gut. Wenn er nicht 2014 begonnen hätte, wäre er in meiner Top 3 des Jahres. Grundsätzlich haben mir dieses Jahr Tokyo Ghoul Season 2, Shokugeki No Souma und vor allem Death Parade am meisten zugesagt.

 

Letzteres gehört mitlerweile zu meinen Lieblingsanime. Habe Death Billiards noch nicht gesehen aber Death Parade fand ich vom Setting her schon sehr interessant und die grundsätzlich düstere Atmosphäre ist einfach verdammt einnehmend. Das Ende ist zudem extrem gelungen.

 

Dicht gefolgt von Skokugeki No Souma. Der Anime hat einfach alles was einen guten Anime ausmacht: Sympathische Chars, eine gute Ost und eine spannenden Handlungsverlauf. Das Koch Setting ist zudem ziemlich unverbraucht und der Humor einfach göttlich^^ Die Warterei auf Season 2 bringt mich aber bestimmt noch um.

 

Tokyo Ghoul S2 schafft es bei mir trotzdem auf Platz 3 (vor allem, da ich dieses Jahr eher damit verbracht habe einen Haufen Anime nachzuholen und noch relativ wenig aktuelle Serien geschaut hab). Auch wenn mir die ersten paar Folgen überhaupt nicht gefallen haben, hat die zweite Season danach immer weiter an Fahrt aufgenommen. Klar wird er ziemlich überhyped, ändert aber nichts daran das es trotzdem ein ziemlich guter Anime ist mmn.

 

Ansonsten schaue ich von den aktuellen Serien gerade nur Noragami Aragoto. Fate/stay night: Unlimited Bladeworks. Yahari Ore No Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Zoku oder Oregairu S2 hab ich dieses Jahr auch noch geschaut und mehrere Anime gedroppt.

Owarimonogatari muss ich noch unbedingt schauen und K: Return of Kings. Ansonsten fällt mir nichts mehr ein das ich mir noch anschauen könnte, weiß auch nicht wirklich welche Serien sonst noch so sehenswert wären. One Punch Man soll ja gut sein, eventuell schaue ich da mal noch rein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...