Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer erklären was an SWO so gut sein soll!?

Blasse Charaktere, nichts sagende Story, Langweiliger Soundtrack und Kämpfe zum einschlafen....Is die Zweite Staffel genauso 08\15, oder is die besser!?

 

bei SWO muss man auch das thema mögen wenn man damit nichts anfangen kann macht man es dem anime schwierig

 

SWO? SWO?! :gruebel:

Wenn hier das gemeint ist, was ich denke, dann schließe ich mich DANIEL1 an. Die zweite Staffel habe ich gar nicht mehr gesehen.

 

Das Thema war zwar nicht unbedingt meins, aber das war keinesfalls der Grund, warum ich die Serie nicht gut fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SWO? SWO?! :gruebel:

Wenn hier das gemeint ist, was ich denke, dann schließe ich mich DANIEL1 an. Die zweite Staffel habe ich gar nicht mehr gesehen.

 

Das Thema war zwar nicht unbedingt meins, aber das war keinesfalls der Grund, warum ich die Serie nicht gut fand.

 

UPS, ja SAO :duden:.

Ok danke, da schaue ich mal Lieber was besseres ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ja leider. Bin aber momentan sowieso mit One Piece beschäftigt und Dragonball Super läuft auch noch.

 

Hoffentlich knüpft Fairy Tail an die Qualität des alten Fairy Tails an, wenn es zurück kommt. "014 war am Ende ganz okay, aber kein Vergleich zum Alten für mich. Mal abwarten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...