Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt mit der Fate-Reihe angefangen. Zuerst habe ich Fate/stay night gesehen und anschließend habe ich die erste Staffel von Fate/Zero beendet. Ich weiß zwar nicht was in der zweiten Staffel passiert, aber wenn ich es nochmal gucken würde, dann wieder in dieser Reihenfolge. Meiner Meinung nach wurde da nichts vorweg genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mit der Fate-Reihe angefangen. Zuerst habe ich Fate/stay night gesehen und anschließend habe ich die erste Staffel von Fate/Zero beendet. Ich weiß zwar nicht was in der zweiten Staffel passiert, aber wenn ich es nochmal gucken würde, dann wieder in dieser Reihenfolge. Meiner Meinung nach wurde da nichts vorweg genommen.

 

:ok::ok:

 

wie ich sagte, in Stay night gibt es eigentlich nur einen groben Umriss, was genau passiert ist, wird erst bei Zero aufgelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab gestern zetsuen no Tempest fertig geschaut, sehr sehr guter anime

 

viele story twist und unerwartete ereignisse

 

der einzige Grund warum er keine 10 von mir bekam ist, weil viele dinge nicht ordentlich aufgeklärt wurden, man konnte es zwar einigermaßen verstehen, aber wenn man es mal hinterfragt hat, wurden die antworten leider nicht gegeben

 

deshalb eine starke 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @DasKeksmonster für die Empfehlung von The 7 Deadly Sins :ok:

 

ein richtig starker Anime, bis jetzt (Stand Folge 12) gab es keine einizige Folge die langweilig war

 

wenn das so weiter geht und das Ende gelungen ist wird das wohl meine nächste 10/10 :smileD:

 

Im August kommt dazu noch ein 4 teiliger anime special. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt?

 

ich fand die 1. OVA ja schon spitze, überhaupt die ganze Hintergrundgeschichte mit Ban (mir wurde empfohlen nach der 6. Episode die 1. OVA zu gucken und das war ne sehr gute Entscheidung) :)

 

https://www.animenachrichten.de/seven-deadly-sins-bekommt-vier-woechiges-anime-tv-spezial/

 

Von den OVAs hab ich ja gar nichts mitbekommen. Die Tage mal gucken :D gut das du die erwähnt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den anime jetzt fertig und muss sagen, er war durchgehend stark, aber es hat irgendwas gefehlt, sodass es doch 9/10 Punkte geworden sind

 

starke Kampfszenen, starke hintergrundgeschichten, aber es wurde nicht konsequent durchgezogen, hätte gerne von allen Chars bisschen mehr gewusst

 

darüber hinaus war die stärke der chars nicht gut rübergebracht, mal zerstören die alles, mal bekommen sie auf die schnauze, war etwas seltsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...