Jump to content
High_def

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)

Recommended Posts

@Keras

Und was soll ich dann bis Feierabend machen? Etwa arbeiten? O.o

:zwinker:

wäre für uns beide ja das erste mal das wir das machen. *schaude*

vom release habe ich nichts gesagt nur das die 2. staffel in produktion ist.

also ist es nur eine frage der zeit

naja erscheinen soll es ja angeblich um oktober/november rum...mich würde es freuen. ^^

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Ich habe jetzt mit der Fate-Reihe angefangen. Zuerst habe ich Fate/stay night gesehen und anschließend habe ich die erste Staffel von Fate/Zero beendet. Ich weiß zwar nicht was in der zweiten Staffel passiert, aber wenn ich es nochmal gucken würde, dann wieder in dieser Reihenfolge. Meiner Meinung nach wurde da nichts vorweg genommen.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

so erstmal Beyond the Boundary reingeschaut, auch nicht schlecht ein wenig seicht für meinen Geschmack aber für den Sommer doch schön entspannend. ^^

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Ich habe jetzt mit der Fate-Reihe angefangen. Zuerst habe ich Fate/stay night gesehen und anschließend habe ich die erste Staffel von Fate/Zero beendet. Ich weiß zwar nicht was in der zweiten Staffel passiert, aber wenn ich es nochmal gucken würde, dann wieder in dieser Reihenfolge. Meiner Meinung nach wurde da nichts vorweg genommen.

:ok::ok:

wie ich sagte, in Stay night gibt es eigentlich nur einen groben Umriss, was genau passiert ist, wird erst bei Zero aufgelöst

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Hab nun Tokyo Ghoul beendet, ganz gut aber wünschte die würde länger gehen. Hab auch all die Manga Spoiler gelesen weil ich es nicht aushalten konnte xD Season 3 klingt sehr aufregend.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

hab gestern zetsuen no Tempest fertig geschaut, sehr sehr guter anime

viele story twist und unerwartete ereignisse

der einzige Grund warum er keine 10 von mir bekam ist, weil viele dinge nicht ordentlich aufgeklärt wurden, man konnte es zwar einigermaßen verstehen, aber wenn man es mal hinterfragt hat, wurden die antworten leider nicht gegeben

deshalb eine starke 9/10

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Danke @DasKeksmonster für die Empfehlung von The 7 Deadly Sins :ok:

ein richtig starker Anime, bis jetzt (Stand Folge 12) gab es keine einizige Folge die langweilig war

wenn das so weiter geht und das Ende gelungen ist wird das wohl meine nächste 10/10 :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Danke @DasKeksmonster für die Empfehlung von The 7 Deadly Sins :ok:

ein richtig starker Anime, bis jetzt (Stand Folge 12) gab es keine einizige Folge die langweilig war

wenn das so weiter geht und das Ende gelungen ist wird das wohl meine nächste 10/10 :smileD:

Im August kommt dazu noch ein 4 teiliger anime special. :D

Im August kommt dazu noch ein 4 teiliger anime special. :D

heißt?

ich fand die 1. OVA ja schon spitze, überhaupt die ganze Hintergrundgeschichte mit Ban (mir wurde empfohlen nach der 6. Episode die 1. OVA zu gucken und das war ne sehr gute Entscheidung) :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

heißt?

ich fand die 1. OVA ja schon spitze, überhaupt die ganze Hintergrundgeschichte mit Ban (mir wurde empfohlen nach der 6. Episode die 1. OVA zu gucken und das war ne sehr gute Entscheidung) :)

https://www.animenachrichten.de/seven-deadly-sins-bekommt-vier-woechiges-anime-tv-spezial/

Von den OVAs hab ich ja gar nichts mitbekommen. Die Tage mal gucken :D gut das du die erwähnt hast.