Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

ok ich finde den neuen Animationsstil von dem Pokemon-Anime echt hässlich. -.-' (wollt ich bloß mal erwähnt haben,weil schon seit Tagen mir Leute in den Ohren liegen wie toll das doch aussieht usw. ... Tuts nicht, ehrlich sieht aus als ob man nach Jahren guter Animation gedacht hat: "hey schauen wir mal ob wirs auch mit weniger hinkriegen und es wie Shin Chan aussehen lassen können." :facepalm: ich meine WTF.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Attack on Titan EP 1-7 geschaut, gefällt mir richtig gut. Aktuell schaue ich Fright/Stay Night auf Netflix, finde ich auch richtig gut bis jetzt :)

 

Attack on Titan hab ich damals schon komplett im O-Ton gesehen, absolut geniale Serie.

Die deutschen Episoden 1-7 hab ich mir bereits gekauft und noch mal angesehen.

Der Preis ist zwar eine Frechheit, aber die Serie ist einfach zu gut um sie nicht zu kaufen :keks2:

 

Übrigens ist der Realfilm auch empfehlenswert. Sehr blutig und echt creepy :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Attack on Titan hab ich damals schon komplett im O-Ton gesehen, absolut geniale Serie.

Die deutschen Episoden 1-7 hab ich mir bereits gekauft und noch mal angesehen.

Der Preis ist zwar eine Frechheit, aber die Serie ist einfach zu gut um sie nicht zu kaufen :keks2:

 

Übrigens ist der Realfilm auch empfehlenswert. Sehr blutig und echt creepy :ok:

 

Der Realfilm ist ne kacke hoch 30..........

Das einzige was an dem Film orginal getreu ist, sind die Namen, der Rest ist ziehmlich kacke...

Schau dir lieber mal Parasyte als Live Action an, das ist eine Realverfilmung, und nicht son quark wie AoT.

 

Sry, aber als jemand, der die Mangas sowie die Serie mehrmals im O-Ton geschaut hat, ´kann ich sagen, das der Live Action von AoT kacke ist......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Realfilm ist ne kacke hoch 30..........

Das einzige was an dem Film orginal getreu ist, sind die Namen, der Rest ist ziehmlich kacke...

Schau dir lieber mal Parasyte als Live Action an, das ist eine Realverfilmung, und nicht son quark wie AoT.

 

Sry, aber als jemand, der die Mangas sowie die Serie mehrmals im O-Ton geschaut hat, ´kann ich sagen, das der Live Action von AoT kacke ist......

 

Tja...so unterscheiden sich Geschmäcker.

Klar, der Realfilm ist kein Hollywood-Blockbuster und geht auch um einiges an der Origina-Story vorbei. Dennoch finde ich die Titanen und die Atmosphäre unheimlich und gelungen.

 

Selbe Aussage, andere Meinung:

Als jemand, der die Serie mehrmals im O-Ton & dt. geschaut hat, kann ich sagen, das der Live Action von AoT echt gut ist :keks2:

 

Was haltet ihr von One-Punch Man?

Hat mir auch echt gut gefallen. Der Humor ist echt klasse.

 

Aber alles in Allem ist Hokuto No Ken das Beste was die Manga Welt zu bieten hat.

Und was Fist of the North Star angeht, hab ich echt alles gesehen oder besser gesagt zuhause in der Sammlung, egal ob Mangas, Videospiele, TV- Serie (China Import), Kinofilme, OVAs , Prequel (Blue Sky) usw usw.

 

Serien:

Fist of the North Star (1984)

Fist of the North Star 2 (1987)

Fist of the Blue Sky (2006)

Legends of the Dark King: A Fist of the North Star Story (2008)

 

Kinofilme:

Fist of the North Star (1986)

Fist of the North Star: Legend of Raoh - Death for Love (2006)

 

Realfilm:

Fist of the North Star (1995)

 

OVAs:

Fist of the North Star (2003)

Fist of the North Star: Legend of Yuria (2007)

Fist of the North Star: Legend of Raoh - Fierce Fight (2007)

Fist of the North Star: Legend of Toki (2008)

Fist of the North Star: Legend of Kenshiro (2008)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von One-Punch Man?

Hat mir auch echt gut gefallen. Der Humor ist echt klasse.

 

Aber alles in Allem ist Hokuto No Ken das Beste was die Manga Welt zu bieten hat.

Und was Fist of the North Star angeht, hab ich echt alles gesehen oder besser gesagt zuhause in der Sammlung, egal ob Mangas, Videospiele, TV- Serie (China Import), Kinofilme, OVAs , Prequel (Blue Sky) usw usw.

Fand ich auch gut und die nächste Staffel ist schon angekündigt. Mob Psycho 100 finde ich auch nicht verkehrt (selber Mangaka).

 

Kenne von Fist of the North Star bislang nur die ersten beiden Serien. Was ist davon noch empfehlenswert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich auch gut und die nächste Staffel ist schon angekündigt. Mob Psycho 100 finde ich auch nicht verkehrt (selber Mangaka).

 

Kenne von Fist of the North Star bislang nur die ersten beiden Serien. Was ist davon noch empfehlenswert?

 

 

Sehr gut von Hokuto no Ken sind die beiden Kinofilme:

 

Fist of the North Star (1986)

latest?cb=20150801131907

 

Fist of the North Star: Legend of Raoh - Death for Love (2006)

 

hqdefault.jpg

 

Wobei der von 86 eine Zusammenfassung der ersten Staffel der TV Serie ist, mit anderem Ende bzw. auch das alternative Ende ist anders wie in der Serie.

 

Legends of the Dark King ist von der Story interessant, da dies eine Art Vorgeschichte ist, wie Rao sich entwickelt usw.

 

Der OVA (3teiler) von 2003 ist nicht so besonders..

Blue Sky, die Vorgeschichte um Kens Vorfahre in unserer Zeit (Ken´s Story spielt ja in einer nahen Zukunft), ist ebenfalls nicht so toll.

 

Ansonsten ist der zweite Kinofilm, zusammen mit den OVAS von 2007/08 ein Remake der erste Staffel der TV Serie. Sehr gut gezeichnet und voll mit Action :ok:

 

Mein Favorit ist wohl der Kinofilm von 86, aber da ist eben auch ordentlich Nostalgie dabei, da der meine erste Berührung mit dem Hokuto Universum darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...