Jump to content
High_def

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)

Recommended Posts

...wobei Violence Jack war auch nicht übel. Mag ja die meisten Werke von Go Nagai.
Aber auch nicht sonderlich gut. :D

 

Bin nicht so der Fan seiner Werke, auch wenn sie öfter schon einen gewissen Reiz haben. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

da haben wir ihn wieder, den typen der bei Cutie Honey südlich stramm steht. Also wirklich...tz,tz,tz kein Lust auf Klassiker, wa ?:naughty:


tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also wirklich...tz,tz,tz kein Lust auf Klassiker, wa ?:naughty:
Ehrlich gesagt schon irgendwie, mit Serien aus den 70ern oder früher tue ich mich eher schwer. Dann doch lieber die 80er und 90er.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt aus dem Bereich stamm auch viel gutes die alten Gundam-Serien z.B.


tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
stimmt aus dem Bereich stamm auch viel gutes die alten Gundam-Serien z.B.
Ja gut, Mecha ist nun nicht unbedingt meins. Aus den 80ern/90ern bevorzuge ich dann eher Patlabor was das angeht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist doch auch nicht übel, hattest du dir mal die Real-Serie angeschaut die dazu rauskam ?


tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ist doch auch nicht übel, hattest du dir mal die Real-Serie angeschaut die dazu rauskam ?
Habe nur mal reingeschaut, bin kein Fan von diesen Realumsetzungen. Auch das Ende letzten Jahres erschienene "Reboot-Video" fand ich nicht sonderlich gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das hab ich gar nicht so aufn schirm gehabt, wenn ich ehrlich bin. ^^''


tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

das video funktioniert nicht so 100%-tig grad. die Charakter-Sheets sehen aber ganz ok aus. falls du zu dem ding auch mal nen youtube-link findest guck ich mir das gerne nochmal an (auch um mal zu schauen ob ich deine meinung teile)

 

ich kenn die alten dinger noch und weiß die waren richtig gut. und ich muss grad auch noch an Macross denken.


tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...