Jump to content
High_def

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)

Recommended Posts

ist keine Serie, ist ein Film ... von dem ich nicht gehyped bin. ehrlich guck das Original bzw. die Originalfilme und nicht die schlechten amerikanischen Versuche. ;)
Hätte wenn dann lieber eine Serie als einen Film. Bin zwar nicht gehyped, aber auch nicht total abgeneigt. Fand allerdings auch die japanischen Filme jetzt nicht so überragend...

 

 

Ich habe zwar mehrere Serien auf der Merkliste (mehr als bei der vorherigen), aber so wirklich freue ich mich nicht auf die bald beginnende neue Season. :nixweiss:

Edited by Trafalgar_Ace

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hätte wenn dann lieber eine Serie als einen Film. Bin zwar nicht gehyped, aber auch nicht total abgeneigt. Fand allerdings auch die japanischen Filme jetzt nicht so überragend...

 

 

Ich habe zwar mehrere Serien auf der Merkliste (mehr als bei der vorherigen), aber so wirklich freue ich mich nicht auf die bald beginnende neue Season. :nixweiss:

 

versteh ich das Gefühl, zumindest zum Teil. Ist dieser Tage nicht viel dabei was einen abzuholen scheint. ^^'

 

Und ehrlich ich hab was gegen diese Amerikanisierung die da wieder abläuft. Ich verteufel es zwar nicht per se, sehe aber darin auch nicht wirklich den Sinn außer das es für Leute gemacht wird die damit nich klar kommen das es asiatisch aussieht. (ist auch nicht rassistisch gemeint, war aber bisher die Hauptbegründung der Leute die ich gefragt hab warum sie das Original nicht gesehen haben.)

 

Als jemand der Death Note wirklich rauf und runter kennt ist das Ganze für mich eher ein Schlag ins Gesicht. Der Cast allein ist für mich schon ein Grund das zu ignorieren. Und ja ich weiß die Filme waren nicht so der Bringer, aber zumindest passte die Darstellung der Charaktere. Wenn ich mir den Trailer so ansehe, finde ich das übelst dreist. Besonders da ich befürchte das sie aus L nen unsensiblen Arsch machen werden und aus Kira so ne Art Dexter Morgan. Und so blöd das auch sich jetzt liest, aber es ist nicht unwahrscheinlich.

 

Das wird einer dieser Dinger die ich bloß schauen werde, wenn meine Kumpels drauf bestehen das ich ihm halbwegs ne Chance gebe und ihn mit mir gucken wollen. ^^'


tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ist keine Serie, ist ein Film ... von dem ich nicht gehyped bin. ehrlich guck das Original bzw. die Originalfilme und nicht die schlechten amerikanischen Versuche. ;)

 

Nie im Leben schau ich mir die Japanischen Filme dazu an, allein die Trailer sind ein Witz :lol:

Sorry, aber Anime-Verfilmungen made in Japan sind übelster Schrott :D

 

E: Und ach ja, finds jetzt ziemlich Schade dass es "nur" ein Film wird. Aus einer Serie hätte man wohl mehr daraus machen können, bei einem Film bin ich dann auch eher skeptisch ^^

Aber mal abwarten, anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall.

Edited by Eliminator1987

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nie im Leben schau ich mir die Japanischen Filme dazu an, allein die Trailer sind ein Witz :lol:

Sorry, aber Anime-Verfilmungen made in Japan sind übelster Schrott :D

 

E: Und ach ja, finds jetzt ziemlich Schade dass es "nur" ein Film wird. Aus einer Serie hätte man wohl mehr daraus machen können, bei einem Film bin ich dann auch eher skeptisch ^^

Aber mal abwarten, anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall.

 

mag sein das die meisten Verfilmungen keine Hollywood-Qualität ham aber so gänzlich unansehnlich sind sie nun auch wieder nicht + die Charaktere sind halt keine Rip-Offs um sich beim anderen Publikum anzubiedern die sich zu fein fürs Original sind. ^^

 

Aber ich wünsch dir natürlich viel Vergnügen, erwarte aber bitte nicht das ich da in die Lobeshymnen mit einstimme. Dafür ham die Amis einfach schon zu viel verkackt in der Richtung. :zwinker:


tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
E: Und ach ja, finds jetzt ziemlich Schade dass es "nur" ein Film wird. Aus einer Serie hätte man wohl mehr daraus machen können, bei einem Film bin ich dann auch eher skeptisch ^^

Aber mal abwarten, anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall.

 

Die Serie läuft doch auf Pro Sieben Maxx :think:

 

Da ist jeden Mittwochabend Anime Night für die größeren Jungs. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die Serie läuft doch auf Pro Sieben Maxx :think:

 

Da ist jeden Mittwochabend Anime Night für die größeren Jungs. ^^

 

Ich meinte eine Real Serie ;)

Den Anime hab ich mir gestern bestellt, schon zu lange her als ich ihn das letzte mal gesehen hab. Aber ist nach wie vor meine Nr.1 ;)


Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boruto serie

 

fand sie jmd noch schlecht wie ich zumindest die erste folge?

an sich wurde da die gesamte story von boruto erzählt

 


 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Boruto serie

 

fand sie jmd noch schlecht wie ich zumindest die erste folge?

an sich wurde da die gesamte story von boruto erzählt

 

Keine Ahnung, ich konnte ja schon Naruto nichts abgewinnen, da werde ich nen Teufel tun und mir Boruto geben.^^

 

Muss mir am WE erstmal einen Eindruck verschaffen, was ich diese Season wirklich verfolgen werde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Boruto serie

 

fand sie jmd noch schlecht wie ich zumindest die erste folge?

an sich wurde da die gesamte story von boruto erzählt

 

Hä? hast du dieselbe Folge wie ich gesehen? Für mich war da ne Standard 1. Folge eines "neuen" Animes

 

die animationen sind übrigens top :ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hä? hast du dieselbe Folge wie ich gesehen? Für mich war da ne Standard 1. Folge eines "neuen" Animes

 

die animationen sind übrigens top :ok:

 

 

es wurde gezeigt das konoha zerstört wird es wurde gesagt naruto ist tot boruto wurde der serientypische shinobi.

sprung in die kinheit da taucht plötzlich nen neues kind auf was besessen ist oder sowas und auch irgendwo ne unterdrückte wut hat.

du kannst davon ausgehen das er der typ aus dem anfang der gg boruto gekämpft hat von prinzip füllen die nur noch die lücken auf

 


 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...