Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

Habe gerade gelernt was ein Waifukissen ist. Und ich dachte schon, ich wäre pervers. :haha:

 

Wobei die Manga Bettwäsche doch schon eine sexy Ausstrahlung hat. :D

 

Ich fürchte da kannst du aktuell nur darauf hoffen/warten, dass Prosieben Maxx alle Folgen noch mal von vorne anfängt, ansonsten gibt es momentan keinen legalen (Streaming-) Anbieter für One Piece.

 

Hm... Schade. :think: Aber trotzdem Danke! :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Die oberste Zeile kann man jetzt je nach Phantasie sehr vielfältig auslegen. ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ok Devilman Crybaby hat auf jeden Fall was obwohl ich grad immer so zwischen Momenten wie "ok das ist krass" und "Ach du Scheiße ... nee, meine Fresse, nee" hin- und herschwank. XD

 

na mal gucken, die nächsten Tage hab ichs durch und dann werd ich mal sehen wie das Urteil so lautet. Ich kenn ja neben dem Film noch die etwas alten Dinger, die ganz alten ja leider nicht mehr. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Your Name (OmU) im Kino gesehen, war wirklich begeistert, hat mir sehr gut gefallen. Wegen dem großen Erfolg soll der Film wohl noch länger an die Kinos vermietet werden als die ursprünglichen 2 Tage. So könnten einige evtl. die Chance nutzen den Film doch noch auf der großen Leinwand zu sehen. Die 3 Vorstellungen hier waren jedenfalls alle nahezu ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...