Zum Inhalt springen

DayZ (PC) Hilfe- und Diskussionsthread


Lippi

Empfohlene Beiträge

Bin noch am Überlegen es zu holen, auf Videos sieht das Spiel aber noch sehr verbuggt aus, ist das wirklich so? Dann würd ich nämlich noch warten, an Spielen mangelts mir nicht ...aber das Spielprinzip von DayZ gefällt mir halt irgwie :D
Ja, es gibt schon Bugs udn auch Hacker, aber mich persönlich störts nicht. Du solltest zuschlagen.^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt schon Bugs udn auch Hacker, aber mich persönlich störts nicht. Du solltest zuschlagen.^^

oder du wartest auf die standalone version. ich meine gelesen zu haben, dass bald eine alpha zum kauf bei steam kommt. mit dieser bekommt man dann natürlich auch die beta und später das komplette spiel. sie solle ca. 20-25€ kosten

 

lg tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du wartest auf die standalone version. ich meine gelesen zu haben, dass bald eine alpha zum kauf bei steam kommt. mit dieser bekommt man dann natürlich auch die beta und später das komplette spiel. sie solle ca. 20-25€ kosten

 

lg tim

 

Das hört sich gut an, dann warte ich wirklich darauf und schlag spätestens zum Release zu. Bis dahin sollte ich meine To-Play Liste auch mehr oder weniger abgearbeitet haben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich möchte demnächst auch DayZ spielen. Stellt sich nur die Frage, ob mein PC das Spiel gescheit zum laufen bringen kann:

 

Ich habe keine Ahnung von guten PCs, deshalb schreibe ich hier nun die von mir bekannten Daten vom PC auf:

 

Prozessor: Intel® Pentium® 4 CPU 3.20 GHz

Arbeitsspeicher: 2064 MB RAM

Auslagerungsdatei: 3847 MB verfügbar

Grafikkarte: GeForce 7800 Series

Bearbeitet von Xatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte schwierig werden. Am besten du lädst dir mal die Arma 2 Demo runter und probierst die aus, läuft das Spiel gescheit sollte auch DayZ laufen.

 

Mmh habe ich mir schon fast gedacht.

Danke, werde mir dann demnächst mal die Demo runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...