Jump to content

Dark Force sucht MW3 Core Member!!


Recommended Posts

Hallo Leute!!

--------------

 

Wie ihr schon im Themna lesen könnt, sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unseren MW3 Core Squad.Ich werde euch jetzt erstmal kurz was über unseren Clan erzählen, und danach in kleinen Blöcken sagen was wir suchen, bieten, und wie ihr euch bei uns Bewerben könnt !!

 

Über uns:

-------------

Also uns gibt es schon seit Mai 2009. Haben ursprünglich mal mit CoD 4 angefangen, und sind seit MW2 auch fester Bestandteil der Playstationliga. Unser Clan besteht im Moment aus ca. 30 Mannen, und vom Alter her sind wir bund gemischt. Es fängt bei unseren Jüngsten mit 18 Jahren an ( Mindestalter!! Kann aber auch Ausnahmen geben!!)und hört weit Jenseits der 30 auf .

Im Moment haben wir 2 MW3 Squads die auch in der PSL für uns auf Jagd gehen. Es wird aber in Zukunft noch einen BF3 Squad, sowie ein PSL FIFA Team geben. Was aber erst in Angrif genommen wird wen die Modern Warefare Squads stehen.te

 

Wir bieten:

-----------

1. Coole Mitglieder mit denen du einen Haufen Spaß haben wirst

2. Eine eigens erstellt Homepage die komplett selbst erstellt bzw. Designd wurde ( Natürlich von mir). Die es so nur einmal auf der Welt gibt

3.Regelmässiges Training, FunCW`s, Clanwars in der PSL

4. Bald werden wir auch interne Turniere veranstalten

 

 

Wir suchen / erwarten:

-------------

1.Du solltest mind. 18 Jahre alt sein ( evt. Ausnahmen vorbehalten )

2.Im Besitz eines Headsets sein, oder dir eines zeitnah zulegen

3.Die Zuverlässigkeit muss stimmen

4.Member die auch auf der Homepage aktiv sind

5. Und was am wichtigsten ist: VIEL SPASS BEIM GEMEINSAMEN DADELN HABEN

 

 

Wie du dich bewerben kannst:

-----------------------------

Du hast zwei Möglichlichkeiten dich bei uns zu bewerben.Welche du wählst bleibt dir selbst überlassen

 

1. Du gehst auf unsere Homepage ( LINK:http://dfmg-clan.de), schreibst uns in die Shoutbox das du dich bei uns bewerben möchtest.

2. Du gehst auf unsere Homepage ( LINK:http://dfmg-clan.de), suchst auf der rechten Seite das Bewerbungsportal, Wichtig: Du wirst per E-Mail benachrichtigt, und bekommst auch gleich bescheid wie es aussieht

3. Du addest direkt unseren MW3 Core Squadleader (PSN-NICK:k1LL4HoLiC_91) via Playstation Network. Bitte habt aber ein wenig Geduld. Den er ist auch am Arbeiten, und wird euch dan im laufe des Tages per PSN anschreiben. Meist Abends.

 

So das wars aber jetzt auch ertsmal. Mir tun ja schon meine Finger weh vor lauter Schreiberei . Ich hoffe ich konnte euch unseren Clan ein wenig näher bringen .

 

Wir freuen uns auf deinen / euren Besuch. Also bis da hin Gruß euer Boris-die-Klinge

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...