Zum Inhalt springen

USK 18 Fallout3 bei Amazon


Chefchenko

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen und Frohe Weihnachten !!!

 

gestern beim stöbern bei Amazon habe ich Fallout 3 für 43,90€ entdeckt:smileD: ein guter Preis wie ich finde, habe mich nun gegen die Uncut entschieden, denn das sind ca. 25€ unterschied....soweit so gut, als ich zur Kasse wollte wurde mir erklärt das wenn das Päckchen kommt, ich es eigenhändig vom Postboten übernehmen soll da es keine Jugendfreigabe hat...ich bin zwar schon 18 aber mein problem ist, dass ich meistens Tagsüber bis Abends nicht zu Hause bin und wollte euch nun fragen ob meine Mutter das päckchen auch annehmen kann?...das Eigenhändig irritiert mich etwas

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das geht leider nicht! Du musst selber anwesend sein und unter Vorzeigen deines Ausweises das Spiel annehmen! Deswegen bestelle ich auch bei Amazon keine 18er Spiele, weil ich auch immer zu der Zeit in der Arbeit bin und das Paket nicht selber annehmen kann!

 

Würde dir da Spielegrotte empfehlen, da gibt es zwar auch dieses System, aber du kannst eine Eidesstaatliche Erklärung abgeben, dass niemand in deinem Haushalt unter 18 Jahren ist, dann kann jeder das Paket annehmen! Geht halt leider nicht so schnell wie bei Amazon und kostet einmalig 7,50€ aber das ist es auf jeden Fall wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch nimmt der postbote das paket ja wieder mit wenn keiner anwesend ist oder es keiner ausser dir annehmen darf. normalwerweise ists dann so das ers in der nächstgelegenden postfilliale hinterlegt und du es dir am anderen tag gegen vorlage deines ausweises abholen kannst. kann mich aber auch irren, bei DHL ist das jedenfalls so.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Mum ist aber tagsüber zuhause,oder? Warum bestellst du es dann nicht auf ihren Namen? Amazon bietet ja den ''track your package'' Service, damit kannst du auch ziemlich genau sagen wann das Paket ankommt!:ok:

 

 

Karl

 

 

So hab´s ich auch immer gemacht hab einfach die Lieferanschrift auf den Namen meiner Mutter geändert ging ohne Probleme!

 

Würde dir aber auch Spielegrotte.de empfehlen einfach Top der Laden :ok:. Und die einmaligen 7,50 sind´s absolut wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre nicht schlecht wenn der Postbote das Päckchen bei der bosten ablegen würde...nun hab ich aber bei Amazon gelesen dass es bei Games ohne Altersfreigabe nicht möglich ist...was fürn F*** !!! :_wanken2:

 

Doch des geht schon. Hatte ich bei Bioshock. Der wollte liefern als ich arbeiten war und hat des dann zur nächsten Post Filiale gebracht, wo ichs dann abgeholt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...