Zum Inhalt springen

Dark Souls/Demons Souls: Wann hat man durchgespielt?


Dean Winchester

Wann hat man DkS/DeS durchgespielt?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann hat man DkS/DeS durchgespielt?

    • Nachdem man NG abgeschlossen hat!
      16
    • Nachdem man NG+ abgeschlossen hat!
      8


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

...wenn man in beiden spielen platin erreicht hat !!!!!!

 

Das wäre zu einfach. Ich sage, wenn man in allen 3 verfügbaren Versionen zu Demons Souls und in Dark Souls Platin hat. Dann dürfte ich einer der wenigen sein, die es tatsächlich durchgespielt haben, denn ich habe alle 4 Platin. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal Platin reicht aus finde ich :D

 

Nee also für alle Nicht-Trophy-Hunter reicht einmal durchspielen aus imo, weil ng+ ist leichter als der erste Durchgang, da man schon einen höheren Level hat und alles kennt.

Ob man unbedingt beide Enden gesehen haben muss ist Ansichtssache, wirklich verpassen tut man nichts wenn man nur eins sieht, weil die Enden sind eh nicht besonders. Da hatten die Entwickler wohl gegen Ende keine Zeit mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Frage ist falsch gestellt.

Meiner Meinung nach müsste sie lauten:

 

Wann hat man Dark Souls durchgespielt:

A) Wenn man Dark Souls NG beendet hat und den Abspann sieht

B) Wenn man in Dark Souls die Platin Trophy errungen hat

 

Dann kann man entweder die Meinung vertreten, daß 1x durchspielen reicht (NG). Oder man ist der Meinung, jemand kann das nur behaupten, wenn er alles gesehen/erreicht hat. Das wäre dann aber die Platin Trophy.

 

Die Variante NG+ durchspielen ist für mich da kein Kriterium, da man NG+ (oder NG+++++) genau so durchspielen kann, wie NG (damit meine ich, nur die absolut notwendigen Level/Items machen um ins nächste NG zu kommen. Da sieht man dann auch nicht alles).

 

Meiner Meinung nach kann aber jeder, der NG abgeschlossen hat, von sich behaupten Dark Souls durchgespielt zu haben.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich erst wenn man die Platin Trophäe hat.

Übrigens für mich bei jedem PS3 Spiel die Voraussetzung.

 

Find ich Blödsinn. Teilweise gibts so dumme oder unnötige Trophäen bei Spielen, also für mich hat man die beiden Spiele durchgespielt wenn man den ersten Durchgang gepackt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

Also durchgespielt bedeutet für mich im Großen und Ganzen, wenn der

Abspann über dem Bildschirm läuft.

Die Platin ist für mich da eher eine Dreingabe bzw. hat man das spiel dadurch "komplettiert"^^

 

Naja diese Meinung ist jetzt aber allgemein und betrifft nicht nur DeS und DaS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich Blödsinn. Teilweise gibts so dumme oder unnötige Trophäen bei Spielen, also für mich hat man die beiden Spiele durchgespielt wenn man den ersten Durchgang gepackt hat.

 

 

Da gibs einfach verschiedene ansichten, bezihen wir das auf ein etwas simpleres Spiel wie Pokemon, dann bedeute es für dich, sobald top besiegt wurde hat man es durchgespielt, für mich ist es aber erst komplett wenn ich alles gesehen bzw alle gefangen habe.

Bei PS3 sind ja gerade die Trophäen die Pokemon die es zu fangen gilt.

So kann ich z.B. nie sagen das ich NFS Run durchgespielt habe, da ich nicht die Platin habe, dennoch selbstverständlich die Story abgeschlossen habe. Doch gehört zum Spiel mehr als die reine Story, so kommen die für sich alleinstehenden Missionen dazu, sowie entsprechende Multiplayer Trophäen.

 

Also bitte Tolerier meine Meinung so wie ich deine Meinung respektiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibs einfach verschiedene ansichten, bezihen wir das auf ein etwas simpleres Spiel wie Pokemon, dann bedeute es für dich, sobald top besiegt wurde hat man es durchgespielt, für mich ist es aber erst komplett wenn ich alles gesehen bzw alle gefangen habe.

Bei PS3 sind ja gerade die Trophäen die Pokemon die es zu fangen gilt.

So kann ich z.B. nie sagen das ich NFS Run durchgespielt habe, da ich nicht die Platin habe, dennoch selbstverständlich die Story abgeschlossen habe. Doch gehört zum Spiel mehr als die reine Story, so kommen die für sich alleinstehenden Missionen dazu, sowie entsprechende Multiplayer Trophäen.

 

Also bitte Tolerier meine Meinung so wie ich deine Meinung respektiere.

 

Einerseits hast du Recht aber andererseits ,kannst du Dark Souls doch nicht mit Pokémon vergleichen XDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...