Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube ein bestimmtes Gerücht könnte sich als richtig herausstellen. Frauen war einer der Punkte bei dem sie richtig lagen.

 

Bitte nicht! Am vorderster Front gehören einfach für mich in Vorgespielten einfach Männer bzw. würde es einfach weniger Spaß machen, bei Battlefield eine Frau zu spielen. Ganz klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht! Am vorderster Front gehören einfach für mich in Vorgespielten einfach Männer bzw. würde es einfach weniger Spaß machen, bei Battlefield eine Frau zu spielen. Ganz klar...

 

Wieso würde es weniger spaß machen wenn man eine Frau spielt? Mal abgesehen davon das man in Militäregoshootern eh keinen Draht zur Person und Persönlichkeit hat die man dort überhaupt spielt ist es schon lange nicht mehr so das es nur Männer in den Armeen gibt.

 

Was das jedoch mit Spaß zu tun hat, welches Geschlecht man spielt, musst du mir mal erklären, ansonsten ist die Aussage sehr sexistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso würde es weniger spaß machen wenn man eine Frau spielt? Mal abgesehen davon das man in Militäregoshootern eh keinen Draht zur Person und Persönlichkeit hat die man dort überhaupt spielt ist es schon lange nicht mehr so das es nur Männer in den Armeen gibt.

 

Was das jedoch mit Spaß zu tun hat, welches Geschlecht man spielt, musst du mir mal erklären, ansonsten ist die Aussage sehr sexistisch.

 

hatte heute zufällig mal das vergnügen eine frau in einem shooter zu steuern und fand es auch gar nicht so unsymphatisch. außer das die augen öfters mal in richtung arsch wandern wollten... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...