Buzz1991 Posted March 24, 2013 Share Posted March 24, 2013 Streng genommen haat man auch in BF3 eine Frau gespielt YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilson Posted March 24, 2013 Share Posted March 24, 2013 Streng genommen haat man auch in BF3 eine Frau gespielt Wen? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paradoxon-GT Posted March 24, 2013 Share Posted March 24, 2013 character editor das wäre geil ^^ Fallout 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cryptor Posted March 24, 2013 Share Posted March 24, 2013 Frauen im MP...da bekommt Teabagging fast schon ne andere Bedeutung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yozzi Posted March 24, 2013 Share Posted March 24, 2013 Das ist klare Frauenunterdrückung. Auch Frauen sollten das Recht haben Kopfschüsse zu verteilen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bl4ckst0rm Posted March 24, 2013 Share Posted March 24, 2013 Das ist klare Frauenunterdrückung. Auch Frauen sollten das Recht haben Kopfschüsse zu verteilen. ist doch ganz normal^^ in Css zocken auch nur fast Mädels, finde ich aber als Mann nicht so attraktiv. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerNetteMann83 Posted March 24, 2013 Share Posted March 24, 2013 ist doch ganz normal^^ in Css zocken auch nur fast Mädels, finde ich aber als Mann nicht so attraktiv. Was findest du unattraktiv? Wenn man eine Frau spielen würde und wenn Frauen Shooter spielen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bl4ckst0rm Posted March 24, 2013 Share Posted March 24, 2013 Was findest du unattraktiv? Wenn man eine Frau spielen würde und wenn Frauen Shooter spielen? wenn eine Frau extrem Computerspiele spielt, extra wie du und ich. Keine Ahnung , aber ich finde man kann so viele andere Dinge machen als sowas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luke_2_3 Posted March 24, 2013 Share Posted March 24, 2013 Bitte nicht. Dann laufen doch viele Jungs nur noch mit den Frauencharakteren rum. Außerdem hätten die dann einen kleineren und schmaleren Körperbau als die Männercharaktere und es würde unbalanced werden. "Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber was zu trinken, das haben wir noch." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BH-Experte Posted March 24, 2013 Share Posted March 24, 2013 Bitte nicht. Dann laufen doch viele Jungs nur noch mit den Frauencharakteren rum. Außerdem hätten die dann einen kleineren und schmaleren Körperbau als die Männercharaktere und es würde unbalanced werden. Mit welcher Begründung? Die Trefferzonen einer Figur wird dadurch nicht verändert. Die haben nur andere Skins dann. Das einzige was zu befürchten wäre das viele Frauen nehmen würden. Ein Tomb Raider mit männlichen Charakter würde ich zb nicht kaufen oder spielen da ich lara mag. Bei Battlefield wäre das ein toller zusatz. Man sollte eh noch mehr an aussehen und ausrüstung ändern können. Vielleicht noch die ein oder andere Klasse mehr hinzufügen. zb ein Spion Klasse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts