Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab gestern auf der Gamescom BF4 angetestet. 10 Minuten 16 vs 16 auf ner pazifischen Insel. EA war ziemlich strikt, keine Fotos, keine Videos, etc.

 

Hab dann trotzdem mal einen Aufpasser gefragt, ob ich ein Foto von dem Raum machen darf, und er meinte das wäre ok. Hier ist es; das bekommt ihr also nach etwas Wartezeit zu sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auf der Gamescom BF4 angetestet. 10 Minuten 16 vs 16 auf ner pazifischen Insel. EA war ziemlich strikt, keine Fotos, keine Videos, etc.

 

Hab dann trotzdem mal einen Aufpasser gefragt, ob ich ein Foto von dem Raum machen darf, und er meinte das wäre ok. Hier ist es; das bekommt ihr also nach etwas Wartezeit zu sehen :D

alles auf pc oder auch ps4 ?

 

wie war es denn so, die 10 minuten :) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles auf pc oder auch ps4 ?

 

wie war es denn so, die 10 minuten :) ?

 

Alles auf aufgemotzten PCs, man kann die Tastatur + Maus auf dem Bild erkennen... Die 10 Minuten waren schon ok. Meine Kill/Death Ratio war sicherlich bescheiden, hab erstmal Texturen und Animationen angeschaut. Es lief ABSOLUT flüssig, butterweich, und sicherlich mit mehrfachem Antialiasing. Sah klasse aus. Wobei ich von Direct-X11-Features wie Tesselation nichts gesehen habe... Neu ist die Commander Funktion, da sieht man am Tablet eine Übersichtskarte...

 

@ Inkompetenzallergiker

Respekt! Ein Münchner der extra zur Gamescom fährt. Was'n Stress! Hast du dir wenigstens auch die schönen Mädels am Rheinufer angesehen oder ist das nicht drin gewesen?

 

Joa, man muss sich ja auch mal was gönnen. :ok: 150 Euro für den Flug bezahlt. Egal. Die PS4 kommt nur einmal raus :haha: 9 Uhr aus dem Haus, 10 Uhr am Flughafen, 11 Uhr Abflug, pünktlich um 13 Uhr an der Messe gewesen bei super Wetter (hatte Karte von 13-19 Uhr), Rückflug 21 Uhr. Alles stressfrei. Und Reisezeit war dank PS Vita nie langweilig :D Für Mädels am Rheinufer war trotzdem keine Zeit; Frau und Kinder konnte ich nur 1 Tag alleine lassen, sonst hätte ich mir Köln abends noch ein bisschen länger angeschaut... ;) Aber meine Kumpels (die mit dem Auto von Hamburg nach Köln gefahren waren), sind auch gegen 19 Uhr los, mein Flieger war gebucht, hat schon so gepasst :)

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das sieht einfach so genial aus, läuft so flüssig und wird glaube ich einfach ein super Spiel! :) Wenn ich daran denke, dass ich BF3 auf PS3 sogar so lange gespielt hab, obwohl es ja kein ''richtiges'' BF3 war, dann wird das hier einfach geil! Bin ich der einzige, dem die Grafik eher an zweiter Stelle steht? Kommt mir manchmal so vor...Aber selbst wenn die Grafik nur etwas besser wird und das Spiel nicht ruckelt hat es sich schon gelohnt für mich. Meine Meinung! Also ich freue mich mega ;)

P.S: Ich hasse diese Leute, die mit der normalen Waffe nicht treffen und aus Verzweiflung mit dem RPG draufschiessen...auch in dem Video zu sehen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...