Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

@Buzz

 

Ich kann verstehen das man als Konsolen Only Spieler gerade zu lechzt nach 1080p. Die Jahre der Grafischen einöde haben eben ihre Spuren hinterlassen:zwinker:

 

Dennoch würde ich jederzeit 1080p gegen 720p Tauschen wenn ich nur mindestens 60fps bekommen könnte. Kein ernsthafter FPS Spieler am PC würde mit lächerlichen 30fps BF spielen. DICE hat verstanden das die Spielbarkeit wichtiger ist als die beste Grafik die möglich ist ab zu liefern. 60fps werden dem gesamten Erscheinungsbild sehr gut tun auch in 720p. Ich werde keinen einzigen FPS mehr spielen der weniger als 60 Bilder in der Sekunde abliefert. Deshalb boykottiere ich auch das neue Killzone. Es mag zwar Bombastisch Aussehen aber der Schwammige Spiel Ablauf kann mir gestohlen bleiben.

 

Naja, "grafische Einöde" halte ich für übertrieben. Gab auch auf Konsolen richtig gute Spiele in visueller Sicht. Wenn man am PC über Grafikkracher spricht, fallen ja fast nur die gleichen Namen. BF3 und die Crysis-Serie :D

 

Wegen KZ:SF: Du weißt schon, dass der MP mit 60 FPS läuft?

Wurde diese Woche bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffentlich steht in Battlefield 4 die Select-Taste automatisch auf Dauerfeuer. :D Kann doch nicht so schwer sein mal die Feinde zu markieren aber das beherrschen scheinbar nur 1% der Spieler... :facepalm:

 

Das erlebe ich auch immer wieder das nur Rund 1% aller Spieler mal Gegner spotten, man kommt sich echt so vor als wäre man der einzige.:facepalm:

Bin sehr gespannt wie das in BF4 wird.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erlebe ich auch immer wieder das nur Rund 1% aller Spieler mal Gegner spotten, man kommt sich echt so vor als wäre man der einzige.:facepalm:

Bin sehr gespannt wie das in BF4 wird.:think:

 

Mir ging es jetzt in diesem Fall um die Helis. Da ist es manchmal schon nützlich wenn man genau weiß wo er sich gerade befindet. Aber auch so kann man ja ab und zu mal Positionen durchgeben wenn man viele Feinde im Sichtbereich hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es jetzt in diesem Fall um die Helis. Da ist es manchmal schon nützlich wenn man genau weiß wo er sich gerade befindet. Aber auch so kann man ja ab und zu mal Positionen durchgeben wenn man viele Feinde im Sichtbereich hat. :)

 

Auch wenn es dir nur um die Helis ging in dem Fall, ist ja egal.:zwinker:

Ich finde die Funktion auch sehr nützlich, ob Heli, Panzer, Jet oder Fußsoldat ist egal, hauptsache man spottet.

Nur habe ich das Gefühl das dies kaum jemanden Interessiert, hauptsache Killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...