Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Solange keine Bestätigung seitens EA/Dice drüber kommt glaub ichs kaum...

FB2 soll mit BF3 nur zu 30% ausgenutzt worden sein warum sollte dann EA wieder Millionen in ne neue Engine stecken ?:think:

 

Aber das mit dem Wettersystem hört sich schon mal gut an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find dass es wie BF3 aussieht. Für die Konsoleros wird es wahrscheinlich das Battlefield werden was die PC Spieler mit BF3 schon lange genießen können, für PC Spieler wird es wahrscheinlich einfach nur ein BF3 mit neuen Maps und etwas besserer Grafik/Technik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find dass es wie BF3 aussieht. Für die Konsoleros wird es wahrscheinlich das Battlefield werden was die PC Spieler mit BF3 schon lange genießen können, für PC Spieler wird es wahrscheinlich einfach nur ein BF3 mit neuen Maps und etwas besserer Grafik/Technik.

 

was soll denn auch groß an der grafik verändert werden? ja klar, mehr details und vlt noch bessere lichteffekte. aber auch wenn die grafik noch doppelt so gut werden würde, dann würden das glaub ich die meisten pcs nicht mehr schaffen und dann wäre der unterschied von konsolen und pc einfach ZU groß

mMn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll denn auch groß an der grafik verändert werden? ja klar, mehr details und vlt noch bessere lichteffekte. aber auch wenn die grafik noch doppelt so gut werden würde, dann würden das glaub ich die meisten pcs nicht mehr schaffen und dann wäre der unterschied von konsolen und pc einfach ZU groß

mMn...

 

Sie müssen einfach eine gescheite Performance in die Engine bringen. Dann kann auch die Grafik besser werden.

 

EDIT: Was ich gut finde. Der Soldat läuft ja wohl gegen die Sonne ABER er kann trotzdem noch was sehen! Top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte

Die Grafik muss mir nicht viel besser sein. Mir ist es nur wichtig das minimum 64 Spieler auf denn Konsolenfassung unterwegs sein können. Das sollte auf der PS4 machbar sein. PS3? Da erwarte ich auch eine Steigerung. Mininmum 32 Spieler. Sollte es auf beide Konsolen kommen und noch warten müssen bis die PS4 in Europa gibt. Wie ich schon erwähnt habe wird die Aufklärer klasse bei BF3 benachteiligt. Punkte kann man schwer sammeln. Kills bei Eroberung machen auf großen karten kaum möglich mit 5 bis 6 Gegnerische Fussoldaten. Ich habe es nun die letzten tage oft gespielt. Es macht nur auf Nosphar Kanäle spaß. Auch nur wenn man erfolg hat.

Mehr erwarte bzw wünsch ich mir gar nicht. Alles andere was dazu kommen wird, würde ich als süßes zuckerstückchen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns erwartet in ca. 3 Stunden ein 17 minütiges Video :)

 

PS3? Da erwarte ich auch eine Steigerung. Mininmum 32 Spieler.
Ich rechne höchstens mit der gleichen Anzahl an Spielern. Wahrscheinlicher sind mMn noch weniger Spieler als bei BF3. Die PS3 ist einfach nicht stark genug. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...