Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Aussage stammt außerdem nur von einem YouTuber (JackFrags).

Somit würde ich dem eh noch nicht viel abkaufen, denn DICE wird es wohl am Besten wissen, wie gut die PS4-Version aussieht. Vergesst außerdem nicht, dass das Spiel noch in Entwicklung ist. Möglicherweise werden jetzt noch die Auflösung erhöht und die Kantenglättung integriert bzw. verfeinert und dann sieht das Ding ganz schnell aus wie auf Hoch.

 

Das Wichtigste bleiibt aber eh: Es gibt die volle Levolution, 64 Spieler, 60 Bilder/Sekunde und den Commander-Modus :)

Alles andere werden wir sehen, wenn das Spiel draußen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, ob ich überhaupt 60 fps brauche.. BF3 lief ja auch. :nixweiss:

 

Dann hast du wohl noch nie einen FPS mit 60 oder mehr Bilder in der sekunde gezockt? Der Unterschied ist Sehr groß. Das Bild ist Ruhiger und Klarer, die Steuerung ist schnell und Präzise und nicht so Schwammig wie es zb bei BF3 ist. Es geht ja nicht darum daß es einfach nur läuft, es geht um die bestmögliche Spielbarkeit und die sind mit lächerlichen 30fps einfach nicht gegeben.

 

Spielbarkeit sollte immer vor Grafik stehen, was nützt es denn schon großartig wenn es Super aussieht und sich Scheisse spielt. Es wird toll Aussehen 64 Spieler bieten und sich Super Steuern. Für Leute die bisher nur auf der PS3 gespielt haben wird es geradezu eine Revolution darstellen. Einigen wird es sogar zuviel des guten sein und sie werden sich den Langsamen und gemütlichen Spielablauf von BF3 (PS3) zurück wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du wohl noch nie einen FPS mit 60 oder mehr Bilder in der sekunde gezockt? Der Unterschied ist Sehr groß. Das Bild ist Ruhiger und Klarer, die Steuerung ist schnell und Präzise und nicht so Schwammig wie es zb bei BF3 ist. Es geht ja nicht darum daß es einfach nur läuft, es geht um die bestmögliche Spielbarkeit und die sind mit lächerlichen 30fps einfach nicht gegeben.

 

Spielbarkeit sollte immer vor Grafik stehen, was nützt es denn schon großartig wenn es Super aussieht und sich Scheisse spielt. Es wird toll Aussehen 64 Spieler bieten und sich Super Steuern. Für Leute die bisher nur auf der PS3 gespielt haben wird es geradezu eine Revolution darstellen. Einigen wird es sogar zuviel des guten sein und sie werden sich den Langsamen und gemütlichen Spielablauf von BF3 (PS3) zurück wünschen.

 

Nee, hab noch keinen Shooter mit 60 fps gespielt. Mir fällt da eigentlich auch nur ein Spiel ein, Forza 3 ^^

Mir geht es ja auch nicht unbedingt darum, auf 60 fps zu verzichten und dafür bessere Grafik zu haben. Nur wenn alle auf der PS4 dann 30 FPS hätten, haben alle die gleiche (langsame) Chance. Nicht wie beim PC: die mit einem besseren PC haben 60 fps und die mit einem schwächeren lediglich 30, oder? "Ich hab nen längeren, also bin ich besser" gibt es auf der Konsole nicht. Wir haben alle dieselbe Hardware und Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hab noch keinen Shooter mit 60 fps gespielt. Mir fällt da eigentlich auch nur ein Spiel ein, Forza 3 ^^

Mir geht es ja auch nicht unbedingt darum, auf 60 fps zu verzichten und dafür bessere Grafik zu haben. Nur wenn alle auf der PS4 dann 30 FPS hätten, haben alle die gleiche (langsame) Chance. Nicht wie beim PC: die mit einem besseren PC haben 60 fps und die mit einem schwächeren lediglich 30, oder? "Ich hab nen längeren, also bin ich besser" gibt es auf der Konsole nicht. Wir haben alle dieselbe Hardware und Möglichkeiten.

 

Aber auf PS4 hat doch auch jeder 60 FPS :)

Ich finde die Entscheidung top. Mit 64 Spielern braucht man besser den Überblick und bei verwaschenen 30 FPS, die, wenn sie auch mal auf 25 FPS runterfallen, nicht mehr so toll aussehen (im Gegensatz zu 60 FPS, wo es sich auch noch mit 50 FPS gut spielen lässt), ist dies nicht gegeben.

Ich habe neulich mal überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass man es zur Pflicht machen sollte, jeden Mehrspieler mit 60 FPS laufen zu lassen. Ist einfach besser für die Spielbarkeit. Auf beindruckende Grafik kann man im Einzelspieler setzen.

Jedenfalls lässt es sich genauer steuern und ist auch angenehmer für die Augen.

 

Ich fand BFBC2 und BF3 mit 30 FPS auch akzeptabel, aber mit 64 Spielern ändert sich das :D

 

Ego-Shooter, die mit 60 FPS auf PS3 laufen: CoD-Spiele, RAGE, DOOM 3 BFG Edition.

Rennspiele: Fallen mir spontan nur GT5 und das bald erscheinende GT6 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...