Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum?!:think:

Ich werde es mir für die PS4 holen, doch die Beta spiel ich trotzdem auf der PS3.

 

Naja weil PS3er vermutlich ein ganz anderes BF4 bekommen werden :D

 

Ich bezweifel nämlichs ehr stark das z.B das Hochhaus da auch auf der PS3 Version eunstürzen wird. Oder allgemein diese "ereignisse" wo das Schiff auf die Insel zufährt.

 

Auch Frage ich mich wie die das mit Commander Modus machen wollen...bei 24playern ( 12 vs 12) haste nicht viele Leute die du unterstützen kann :D

 

Die PS3 Beta werde ich auch testen ( Dank MOh Warfighter gleich am 1.10) Aber kaufen werde ich die PS3Version für 60€ ganz sicherlich nicht. Dafür wird BF4 auf der PS3 wohl zu abgespeckt sein das es kaum 60€ wert sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja weil PS3er vermutlich ein ganz anderes BF4 bekommen werden :D

 

Ich bezweifel nämlichs ehr stark das z.B das Hochhaus da auch auf der PS3 Version eunstürzen wird. Oder allgemein diese "ereignisse" wo das Schiff auf die Insel zufährt.

 

Auch Frage ich mich wie die das mit Commander Modus machen wollen...bei 24playern ( 12 vs 12) haste nicht viele Leute die du unterstützen kann :D

 

Die PS3 Beta werde ich auch testen ( Dank MOh Warfighter gleich am 1.10) Aber kaufen werde ich die PS3Version für 60€ ganz sicherlich nicht. Dafür wird BF4 auf der PS3 wohl zu abgespeckt sein das es kaum 60€ wert sein wird.

 

Und genau wegen all diesen Fragen will ich die Beta schon testen.

Kaufen werde ich es für die PS3 aber nicht.

Doch wie es dort aussieht und wie es sich spielt interessiert mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man die demo trotz späteren kaufs testet oder nicht und ob man sich das spiel dann für die ps3 oder die ps4 holt ist doch erstmal egal. Wenn ich den "service" schon nutzen kann, warum dann nicht. Vllt will ich auch nur aus reiner neugier gucken wie das spiel so ist... Ohne kaufabsicht. Ich han bf3 premium. Trotz des tollen gesamtpakets jab ich das spiel leider fast gar nicht gespielt (was aber an mir und nicht dem spiel lag). Daher werde ich beim vierten teil wohl passen.

 

Weiss denn wirklich niemand was genaueres, wie man alspremium nutzer an die den beta zugang kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ganz bestimmt keine BETA auf Konsole Spielen. Ich befürchte diese wird ähnlich verbugt sein wie die BF3 BETA damals. Noch dazu fehlen sehr viele Features der Next Gen und PC Versionen, das regt mich dann doch zu sehr auf. ich würde mich viel zu sehr ärgern und könnte mich dann nicht mehr so auf BF4 freuen wie bisher. Dank meines MoH Fehlkaufes kann ich die Beta auch auf dem PC Spielen, hoffentlich ist sie da einigermaßen gut Spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ganz bestimmt keine BETA auf Konsole Spielen. Ich befürchte diese wird ähnlich verbugt sein wie die BF3 BETA damals. Noch dazu fehlen sehr viele Features der Next Gen und PC Versionen, das regt mich dann doch zu sehr auf. ich würde mich viel zu sehr ärgern und könnte mich dann nicht mehr so auf BF4 freuen wie bisher. Dank meines MoH Fehlkaufes kann ich die Beta auch auf dem PC Spielen, hoffentlich ist sie da einigermaßen gut Spielbar.

 

Musst du ja nicht, doch spielt nicht jeder auf dem PC.

Selbst wenn sie so wird wie die von BF3, ist doch nicht schlimm denn es ist eine Beta.:zwinker:

Woher willst du wissen das dort Features fehlen?!:think:

Selbst auf dem PC wäre dies ebenfalls möglich.

Auch wenn die Beta von BF3 auf der Konsole nicht richtig rund lief, habe ich irgendwie in Erinnerung das sie auf dem PC auch nicht so toll war.

Doch mir hat die Beta von BF3 sehr viel Spaß gemacht und das wird die von BF4 auch.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The_Kill

 

Na dann wünsche ich viel Spaß damit. Ist eigentlich schon bekannt welche Map es sein wird? Ich würde ja gerne Obliteration auf den Inseln ausprobieren, obwohl ein Sprung vom Wolkenkratzer klingt auch sehr verlockend:think:

Werde ich haben.:smileD: Soweit ich weiß wird es Siege of Shanghai sein.

Vergiss dann aber nicht vor lauter staunen die Reißleine zu ziehen.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
    • Bin mal auf das NG+ mit dem noch höheren Schwierigkeitsgrad gespannt. 
    • Also muss schon mal gar nicht. Man braucht es nicht unbedingt. Es ist eher ein Nice-to-have Bonus. Cloud-Speicher, Monatliche (*Gratis-)Spiele und Rabatte im Store möchte ich halt nicht missen. Online-Gaming nutze ich zwar nicht, aber auch hier gilt: Nice-to-have  *nicht direkt gratis. Für aktive Pluskunden halt. 
    • Hey willkommen.  Uii ein LoL Spieler, und das ist dir nicht zu toxic... Ich muss bei dem Spiel direkt an tyler1 denken. 😁 Viel Spaß hier.
×
×
  • Neu erstellen...