Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind das denn hohe und teure Anforderungen? Kenn mich da net aus.

 

Die Minimal Anforderungen finde ich wirklich nun ja ähm minimal, die kann man auch mit einem Schmaleren Geldbeutel erreichen. Bei den Optimalen sieht es schon ein wenig anders aus, Aussergewöhnlich Hoch finde ich sie allerdings nicht, das waren sie bei BF3 eigentlich auch nicht. Du weist ja wie viel ich vorige Weihnachten in meinen PC Investiert habe, da sind diese Anforderungen dann natürlich auch zu erreichen. Zuerst werde ich mal die BETA (PC) antesten, darauf bin ich nämlich schon sehr gespannt, da sehe ich dann ganz genau wie Hungrig BF4 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Renon

Dann must du dir ja vor BF4 gar kein Kopf mehr machen. Ist das nicht sogar billiger für'n PC?

Wenn ich dann noch ein Pad anschliessen könnte,würde ich das auch probieren.

Doch wie sagt der Noob bei BFFs:"PC-Too much Graphic!" Nicht das ich noch'n Grafikschock bekomme. Werde schön altmodisch auf der Röhre(Der musste sein!),nein auf'm neuen HD,aber mit alter Konsole und der Beta beginnen. Dann 28 Tage Beta zocken und am Realesetag die schon hoffentlich runtergeladene & installierte BF4 Store Version spielen. Dann ca. 1 Monat BF4 als Abschschiedsspiel auf der PS3 und ende November wird dann alles anders mit der PS4 und der billigeren,upgegradeten BF4 Version aus'm Store.

Ich glaube das wäre dann für mich das beste Jahresende. Auch ohne PC.

Ich hoffe sowieso das die neue Konsolengeneration bessere Browsermöglichkeiten bietet. BL ist für mich mit dem PS3 Browser nämlich nicht anständig zu bedienen. Eher gar nicht.

Will mir aber nach dem 10.10. die PSV Wifi Version mit Killzone holen. Vielleicht geht mit dem Teil BL besser. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzig das Windows 8 erforderlich ist kommt ein wenig überraschend für mich. Liegt wohl an der Optimierung für DirectX11. Interessant wird sein welche Abstriche man hinnehmen muss wenn man bei Windows 7 bleibt, 2-3 Frames oder eher 15-20? Es wird Zeit für die BETA.

Das denk ich mir dabei auch. Ich besitze zwar W8, aber es kommt mir trotzdem seltsam vor:think:

Sieht echt aus, oder nicht :think:

 

Keine ahnung deswegen auch meine Frage ^^

 

Zumindest weiß ich das ich in Battlefield 4 auch keine Probleme bekommen werde :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...