Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Holt ihr euch auch schon die PS3 Version um dann die PS4 Version günstiger zu bekommen oder wartet ihr komplett auf die PS 4 Version?

 

Also ich habe es vor schon für die PS3 zu kaufen. Damit wird die PS4 Version auch günstiger, ich hoffe die machen das bei Assassins Creed Black Flag genauso. :naughty:

 

Und ich hoffe das diesmal Sniper abgeschwächt werden und nicht jeder Hansel mit einem Snipergewehr rumläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holt ihr euch auch schon die PS3 Version um dann die PS4 Version günstiger zu bekommen oder wartet ihr komplett auf die PS 4 Version?

 

Also ich habe es vor schon für die PS3 zu kaufen. Damit wird die PS4 Version auch günstiger, ich hoffe die machen das bei Assassins Creed Black Flag genauso. :naughty:

 

Und ich hoffe das diesmal Sniper abgeschwächt werden und nicht jeder Hansel mit einem Snipergewehr rumläuft.

 

Mir kommt kein Spiel mehr für Current gen ins Haus und schon gar nicht BF4. 24 Spieler sind mir einfach viel zu wenig und ich habe es Satt auf größeren Karten beinah allein herum zu Spazieren.

 

Die Aufklärer Klasse wird entscheidend Aufgewertet, Juhuu!! Die Maximal Reichweite mit der man jemanden mit einem Schuß (oberkörper) Killen kann wurde erhöht, die Mechanik des Unterdrückungseffekts wurde Gründlich überarbeitet und neue (alte) Gadgets wie C4, Rangefinder, Motionballs und die Möglichkeit Karabiner zu benutzen machen die Klasse so Attraktiv wie niemals zuvor. Mmn werden diese Klasse mehr Leute als jemals zuvor Ausprobieren, vor allem da man jetzt auch Karabiner benutzen kann.

 

Die Sniperklasse mit Karabiner, C4 und Stealth Field Upgrade wird wohl ein Absoluter Liebling der Massen werden, ich für meinen Teil kann es kaum erwarten meinen Sniper mit einer DMR, Motionballs, C4 und Stealth auszurüsten, Deadly as Hell:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich werden die ganzen No Skill Noobs mit ihren MGs, shotguns und C4s, Claymores weniger. Die gehen in BF3 nur auf die Eier, diese Loser.

 

Das einzige was mich wirklich stört, sind die ehrlosen Typen die ihren Jeep, Motorrad oder Atv etc mit C4 vollpacken und dann gegen meinen Panzer krachen, widerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep....die Al-Quaida Freaks die mit ihren Buggys und Quad´s und Jeep´s, vollgepackt mit C4, rumfahren und damit einfach nur nerven. Ich mein es ist schon irgendwie lustig wenn jemand mit seinem Mottorad auf dich zuspringt und dein Heli in 1000 Teile fällt, aber wenn sowas öfter passiert nervt es einfach nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...