Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Vom Standpunkt des Balancings ist mir eines noch nicht ganz klar. Wenn man in jeder Klasse Karabiner verwenden kann, wozu gibt es dann noch die PDW´s??

Ich freue mich schon darauf heraus zu finden welche Vorzüge die PDW´s haben. Sie müssten zumindest eine höhere Feuerrate und ein schnellere Nachladezeit haben, ansonsten würde ich einer ACR oder M4A1 immer den Vorzug geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

10 Euro für die Digitale Version von BF4 für die jenigen die es für die 3 gekauft haben.

Rechnerisch könnte man das Spiel für die 3 kaufen (ca 60 Euro - örtlicher Händler) gelich wieder verkaufen (rechne mal mit 40 Euro) und mit dem Code die 4 Version runterladen. Somt kostet es nur noch 30 Euro :think:

 

Amazon nimmt es auch zurück für 15 Euro

http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000748223

Für 3 Kaufen, Code raus nehmen, zurück, Code einlösen und die PS4 Version verscherbeln :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Renon

Wenn du übrigens neue,gute Levelcap Videos siehst,dann bitte poste sie. Du weisst doch das ich net so'ne Internet Wühlmaus bin. Sonst geht das alles wieder an mir vorbei.

 

Ich dachte die YouTube App machts nicht mehr? Freut mich aber wenn sie wieder funktioniert, ich schicke dir später 2-3 Links die dich brennend Interessier dürften:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...