Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde sicher der Typ im Wagon sein :smileD:

 

Mal Abwarten wie sich das ganze in der Praxis auswirkt. Dank meines Gaming Headsets höre ich ja sowieso die gemeinen Typen die sich hinterrücks Anschleichen. Interessant ist auf alle Fälle daß es möglich ist den Strom vom Fahrstuhl zu unterbrechen. Da kommt man dann nur mit dem Heli aufs Dach dieses Wolkenkratzers, oder man bringt ihn zum einsturz:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Begebenheit dieses Levolution Videos fand ich auch besonders: Ein Soldat will in einen von Feinden besetzten Raum rein. Er hat ein Infarot Visier auf dem Gewehr. Er macht einfach das Licht aus,die Feinde sehen fast nichts und er knallt sie rapp zapp mit dem Infarot weg!

Diese ganzen neuen Kniffe muss ich mir erstmal beibringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Begebenheit dieses Levolution Videos fand ich auch besonders: Ein Soldat will in einen von Feinden besetzten Raum rein. Er hat ein Infarot Visier auf dem Gewehr. Er macht einfach das Licht aus,die Feinde sehen fast nichts und er knallt sie rapp zapp mit dem Infarot weg!

Diese ganzen neuen Kniffe muss ich mir erstmal beibringen.

Das find ich einfach nur genial. Die Umgebung nutzen zu können find ich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Domination auch? Sehr schön, dann gibts also auch auf den Alten Konsolen ein wenig Action.

Jap, nur habe ich gelesen das auf den Next Gen Konsolen bei Domination "nur" 20 Spieler antreten können. Doch auf der PS3 werden es denke ich soviel wie bei BF3 bleiben.

 

Aber wenn die Karten in BF4 so werden wie die in BF3 (Close Quarters), dann reichen 20 denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...