Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

grad kam doch die Meldung 720p + 64 Spieler + Levolution + 60 fps ... naja verstehe zwar nicht was das Problem mit den 1080p ist, aber alleine die 60fps und 64 Spieler nehme ich gerne :)

 

 

ja das sind aber diese native 1080p, kein echtes 1080p

 

Für die Xbox One ist 720p bestätigt und 60 FPS. Bei der PS4 ist es offen.

Der Tweet von PlayStation Access sagt was anderes.

 

Nativ und echt ist doch das Gleiche.

1080p steht aber nur für die Zeilen, nicht die Spaltenzahl.

 

@flikflak:

 

Mir geht es eigentlich nur darum, weil einige BF-Spieler so grosskotzig meinten das BF4 gegenüber zu CoD: Ghost auch 1080p(Full HD) haben soll.

Mich selber stören die 720p bei BF4 nicht, nur die Grosskotzigkeit einiger.

Also die Großkotzigkeit mancher BF-Spieler ist nichts gegenüber der Großkotzigkeit, mit der CoD-Fanatiker meinen, nur durch Full-HD sehe es besser aus. Und auch da wäre ich sehr sehr vorsichtig, ob es nicht nut 1080 Zeilen sind. CoD bzw. Activision ist ja für diesen Beschiss bekannt, 1080p auf die Packung zu schreiben und dann läuft's nicht mal in HD-ready.

 

EDIT:

 

Ok, der Beitrag von gestern wurde stark verändert.

 

http://www.dualshockers.com/2013/09/29/xbox-one-retail-version-of-battlefield-4-will-still-run-at-720p-60-fps-ea-representative-confirms/

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn COD Ghost in True Ultimate blabla 4k Auflösung daherkommt würde ich ihm niemals den Vorzug vor Bf4 geben. Auflösung ist nicht alles, ein toll Optimiertes und Detailiertes 720p Spiel ist mir allemal lieber als dieses Detailarme und gearadezu winzige 1080p Game. Ehrlich gesagt mache ich mir überhaupt keine Sorgen über die (Optische) Qualität von BF4, 64 Spieler, 60fps und dreimal soviel Waffen als bei der Konkurrenz sprechen eine eindrucksvolle Sprache.

 

Viele hier haben wohl Angst das BF4 wie Bf2 aussehen wird, dem ist aber ganz bestimmt nicht so. BF4 wird toll Aussehen (egal ob 720,900 oder 1080p) und sich dank 60fps hervorragend Spielen, wer aber seiner Angst erliegt weil BF4 keine unglaublich Supercoolen 1080p hat der könnte ja CoD Ghost spielen und damit glücklich werden:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja schlimm an mit diesen ganzen Zahlen. Hab auch bei weitem nicht das Fachwissen um hier auf schlau zu machen und deshalb den Entschluss gefasst das ich BF4 natürlich nicht kaufe! Dafür habe ich mir das Brettspiel Risiko mal wieder bestellt. Ist auch'n Multiplayer und man kann irgendwann schön ausrasten und von unten gegen das Brett schlagen so das alle Steine rumfliegen. Die Frauen weinen und ich geh meinem Kumpel natürlich an den Kragen. Doch dann hab ich wenigstens Live Action und die Frauen können nicht sagen das sie nicht miteinbezogen werden.

 

Am Rande sei gesagt das ich mir am Wochenende ne solide Grippe geholt habe und der ganze Text im Verblödungsmodus geschrieben wurde und besser unbeachtet links liegen gelassen werden sollte. Nur leider ist keiner hier den ich leidend volljammern kann und deshalb schreib ich euch halt den Schwachsinn.

Ich werde BF4 bei meinem fehlenden Technikwissen wohl nur mit den Worten 'sieht gut aus!' kommentieren,schnapp mir meine H&K 416 und renne wie blöd in richtung Feind um dann wahrscheinlich als allererstes Todesopfer der Beta den morgigen Dienstag einläuten!

So,jetzt ein Tee und dann einen rauchen. Das hilft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube einige erwarten auch etwas zu viel. Die PS4 Kostet nur 400€ Die One 499€ ( Von der Leisung ist sogar die PS4 zacken besser)

 

Da kann nicht das beste von Besten erwarten.

 

Nur so als vergleich:

Eine Grafikkarte der Marke TITAN kostet alleine schon um die 900€! Und das ist nur eine Grafikkarte. Da fehlt noch eine Leistungstarke CPU ect :D

 

Kurz gesagt: Bei 400€ für ein komplett Paket muss man leider abstrichen machen. Hätte Sony den preis höher angesetzt sagne wir mal auf 700€ füpr die PS4 wären doch viele auch nicht zufrieden gewesen weil es einfach zu teier ist für eine Konsole.

 

Ja das mit den 720P ist scheisse und auch irgendwo enttäuschend wenn man bedenkt das auf dem PC eine 1080P Auflösung alter Hut ist.

 

Dennoch denke ich das man mit der PS4 eien Spitzen Grafik bekommen wird.

Und in ein Paar Jahren wird sich dann die Grafik auch steigern.

 

400€ ist einfach eine dicke Hausnummer ( Positiv gemeint!) Aber man darf nicht erwarten das die dann gleichauf ist mit ein über 1000€ PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...