Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soll heute zwischen 15-19 Uhr kommen.

 

Aber stimmt das -> "Playstation Plus wird für die Open Beta benötigt: Um die Open Beta auf der Playstation spielen zu können, braucht ihr Playstation Plus. Diese Entscheidung ist offiziellen Aussagen nach bei Sony getroffen worden und soll dem Jugenschutz dienen.Wer in die Closed Beta kommt, ist davon nicht betroffen."

 

Ich bin zwar nicht betroffen aber kenne einige die an der Beta teilnehmen wollen und weder die Vorgaben von Dice erfüllen (Vorbestellung, Premium usw.) noch Plus haben.

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll heute zwischen 15-19 Uhr kommen.

 

Aber stimmt das -> "Playstation Plus wird für die Open Beta benötigt: Um die Open Beta auf der Playstation spielen zu können, braucht ihr Playstation Plus. Diese Entscheidung ist offiziellen Aussagen nach bei Sony getroffen worden und soll dem Jugenschutz dienen.Wer in die Closed Beta kommt, ist davon nicht betroffen."

 

Ich bin zwar nicht betroffen aber kenne einige die an der Beta teilnehmen wollen und weder die Vorgaben von Dice erfüllen (Vorbestellung, Premium usw.) noch Plus haben.

 

 

Quelle

 

wird wohl stimmen.habe das gestern schon im PS4 thread geschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS+ sollte man sich auf alle Fälle gönnen. Für mich das beste was Sony zu bieten hat. Alternativ könntet ihr euch ja auch einen Ösi oder UK Account machen, bei uns in Österreich gibt es dieses Jugendschutz "Problem" ja nicht. Ist ja nicht das erste mal das der Jugendschutz bei euch Probleme macht. Bei uns soll die Beta angeblich ohne Plus funktionieren. also eine tatsächliche Open Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...