Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

hab mir des gameplay nochmal in gescheiter quali angeschaut und finds leider immer noch net so geil.

die action is richtig heftig geil aber des wars auch schon.

-grafik is sehr gut aber jetz nicht so viel besser wie BF3.

-die "bein-abschneid" szene is irgendwie lächerlich und unrealistisch, der schneidet da durch wie durch butter ^^.

-und was mir gar net gefällt, ist, dass die gegner 1 zu 1 die BF3 MP skins haben. einfach recycled worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mir des gameplay nochmal in gescheiter quali angeschaut und finds leider immer noch net so geil.

die action is richtig heftig geil aber des wars auch schon.

-grafik is sehr gut aber jetz nicht so viel besser wie BF3.

-die "bein-abschneid" szene is irgendwie lächerlich und unrealistisch, der schneidet da durch wie durch butter ^^.

-und was mir gar net gefällt, ist, dass die gegner 1 zu 1 die BF3 MP skins haben. einfach recycled worden

 

Das Bein wurde mit ein Chuck Norris Messer abgetrennt. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte
In dem verlinkten Beitrag sagt doch jemand von EA, dass es auf PS4 großartig aussieht :)

 

Gut, dann hest es abwarten. Aber falls die PS4 bzw BF4 auf die PS3 früher kommensollte, werde ich es mir trotzdem kaufen.Auch wenn es nur 2 Monate wäre. Hab kein Bock zu warten und bis dahin kann ich die karten alle kennenlernen. Ich frage mich ob nun es neue karten gibt oder alle aus BF3 verbessert?

 

@ DEr Geilomat. ja BF3 find ich auch teilweise unlogisch.

 

Ich habe gegoogelt wie schwer einee SMAw ist. Die wiegt ungefähr 13kg. Die RPG ungefähr 7 bis 8. Weis jetzt aber nicht ob un oder beladen. Ich kann mir vorstellen wie ein Soldat das ewig tragen kann und noch ein normales Sturmgewehr von 3,5 bis 5 kg tragen kann. Dann noch ein Schneidbrenner oder mehrere Minen. Oder die Raketenmunition. Besonders mit der Spezialisierung Extra große taschen für Sprengmunition. Welche mensch kann kann soviele Raketen tragen? Also ich mit meinen 56kg sicher nicht^.^ Daher mag ich die Pionierklasse auch nicht so arg. Ich spiele sie derzeit nur weil die Aufklärerklasse mit so wenig spielern auf der karte fürn hintern ist.

Bearbeitet von BH-Experte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen die kommenden Spiele von EA nicht auf der FrostBite Engine 2 laufen?
Soweit ich weiß läuft Dragon Age 3 auf einer eigenen Engine, die die Frostbite Engine als Basis genutzt hat.

 

Aber da die Frostbite Engine von DICE entwickelt wurde kann es sein das hauseigene Marken schon mit der 3. laufen während andere EA Spiele mit der 2. laufen werden.
Ich denke die anderen Entwickler haben auch Zugriff auf die Frostbite 3. Der ganze Sinn hinter der Engine soll doch sein eine eigene Engine für sehr viele interne EA Studios zu haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß läuft Dragon Age 3 auf einer eigenen Engine, die die Frostbite Engine als Basis genutzt hat.

 

Ich denke die anderen Entwickler haben auch Zugriff auf die Frostbite 3. Der ganze Sinn hinter der Engine soll doch sein eine eigene Engine für sehr viele interne EA Studios zu haben.

 

 

Nope, Dragon Age: Inquisition läuft auf die Frostbite 3 Engine, Mass Effect 4 ebenfalls!

 

http://beefjack.com/news/dragon-age-inquisition-and-next-mass-effect-to-run-on-new-frostbite-3-technology/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzige Überraschung für mich ist die FrostBite Engine 3.

Sollen die kommenden Spiele von EA nicht auf der FrostBite Engine 2 laufen?

Nochmal zu diesem Thema. Dragon Age 3 und das neue Mass Effect laufen auf der Frostbite 3.

 

Für BF4 auf der PS4 wünsche ich mir 64 Spieler, weil ich endlich das richtige BF Erlebnis auf der Konsole haben will. Aber ein Problem könnte es geben, das mir letztens eingefallen ist. Ende des Jahres kommen ein paar große Spiele heraus und die PS4 und Xbox werden Anfangs nicht so oft verkauft worden sein. Dadurch könnten die Spiele mit Multiplayer, speziell mit 64 Leuten auf der Karte Probleme haben die Maps zu füllen.

 

Mal sehen wie sich das entwickelt...

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • In Bloodborne wurde auch 4 Jahre nach Release noch ein Boss entdeckt. Bei Fromsoftware würde es mich nicht wundern. 😅
    • Da muss ich ein bisschen zustimmen, wenn ich an die Dragons Dogma 2 Charaktere und an die Vasallendialoge denke (bei den Texten und Dialogen gehe ich fast soweit, diese Qualität eine Frechheit zu nennen, für ein Vollpreisspiel). Übrigens ist Inklusion etwas anderes, aber ich erwarte hier im Forum eh keine Differenzierung, in irgendeiner Form.
    • Richtig, davon hatte ich hier schon mal gelesen... Sehr gut, dann weiss ich, wohin meine nächste Reise gehen wird   Vielen Dank  
    • Da unten geht wirklich Nichts mit rechten Dingen zu. Du bekommst ein Leuchtfeuer Und eine Statue um Summons zu rufen. Dann kannst du zu dritt den geraden Weg entlang laufen, jeder buffed sich nochmal ordentlich, und dann  .......... Truhe mit Item. Ich wurde dort unten auch schön öfters mal gerufen (weil ich halt die Statue aktiviert hatte), und am Ende läuft jeder dumm rum und weis nicht was zu tun ist.😅 Keine Ahnung wieso From uns da unten trollen wollte ... oder wir einfach noch nicht das Geheimnis gelüftet haben. Ich sag´s euch, ich bin da bestimmt was Großem auf der Spur.
    • Für Stars braucht man kein PS+!!
×
×
  • Neu erstellen...