Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Bin von dem Spiel bisher leider entwas enttäuscht, hätte eigendlich mehr veränderungen , vorallem visuell gewünscht.Auch das Waffen und Fahrzeugfeeling ist 1:1 aus BF3, genauso wie einige Sounds und animationen , geht meiner Meinung nach gar nicht.

 

Ist ja eher ein DLC von Teil 3 mit neuem HUD, werde das Spiel so lieber erstmal abwarten, schade, ich war von Teil 3 begeistert aber wenn man sich den COD Jahresrelease anschließt dann bin ich raus, so eine Ausschlachtung brauch ich nicht.

 

EA macht es auch mit neuem CEO nicht richtig :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also anscheinend kann man jetzt die Beta laden. Man geht auf Battlefield 4 da wo man halt vorbestellen kann das Spiel und dann steht da für Plus Mitglieder komplettes Spiel testen. Dann ladet ihr die Battlefield 4 Beta. So steht es da

 

Und was machen die Leute die kein Plus haben?

 

EDIT: Lade die gerade im Ösi Store.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach ca 10 Stunden Spielzeit muss ich sagen das ich auch nicht wirklich begeistert bin. Ich weis nicht wie ich sagen soll aber das Spiel fühlt sich Müde an. Ich kann BF3 nicht mehr sehen weil ich mir aus den Eiern heraushängt. Und BF4 macht genau da weiter. Klar hier und da gibt es neuerungen/Verbesserung.

Aber es nichts Bahnbrechndes.

 

Genau so das Hochhaus. So Bahnbrechend wie Dice es in den Trailern erzählt hat ist es nicht. Beim ersten mal sieht es ja noch Nett aus. Bei 2.ten mal ist es schon langweilig und ändert kaum was am Spiel.

 

Das Lustige ist ja das Haus Stürzt sogar ein wenn keiner darauf schießen tut ect. Es stürzt dann einfach ein :nixweiss:

 

Hab mir das ganze irgendwie besser/spannender vorgestellt.

 

Zum Rest ist das für mich nur ein BF3 Addon. Nicht mehr nicht weniger. Ich werde BF4 wohl dieses Jahr auslassen und hoffe das der nächste Teil mehr zu bieten wird. Und bitte ein Battlefield wieder was mehr richtung BF2 geht wo noch sowas wie taktik gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal ein bissl gespielt.

Zu meinem erstaunen verliefen meine Runden recht positiv.

 

Außer paar Kleinigkeiten, ist es für mich nichts weltbewegendes und da kann man meiner Meinung nach getrost zu BF3 greifen.

 

Würde ich mir eine PS4 anschaffen, wäre BF4 kein Titel den ich mir holen würde.

Eher würde ich drüber nach denken mir Premium für BF3 zu holen.

 

Ich finde die Waffen sehen wie immer aus, teilweise grottig ( Geschmackssache ) und der Sound haut mich nach BF3 auch nicht mehr um.

 

Ich persönlich würde dafür jetzt nicht unbedingt Geld liegen lassen. Für die PS3 erst recht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn an einer PS4 Version besser sein, außer Grafik und mehr Spieler?

Da wird es sich genauso wie ein BF3 Add on anfühlen bzw sein.

 

Evtl. weil deine beiden Punkte die Kritikpunkte des dritten Teils sind? Die Grafik war recht grobkörnig und die Spieleranzahl war auf manchen Karten ein Witz.

 

Es macht bei einem Battlefield sehr sehr viel aus ob man nun auf einer Conquest Karte 12vs12 spielt, oder 32vs32 , das ist was ganz anderes von Gameplay und Atmo her.

 

Ich denke schon das der Sprung von PS3 auf PS4 einem BF gut tun wird, denn man hat bei 3 gesehen das die Technik einfach dort eine Bremse war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...