Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe jetzt auch mal 5-6 Runden gespielt. Ich muss sagen das Domination sehr gut spielbar ist, selbst auf den Konsolen. Bei Conquest sieht es da schon anders aus.

 

Die Schmuddelgrafik hängt mit den fehlenden Texturen zusammen. (ähnlich wie im Alpha-Gameplay).

 

Zum Waffenbalancing kann man nicht viel sagen, aber die "Starter" Waffen gehen gut von der Hand. Die Random-Waffe die immer spawnt (M82) ist aber meiner Meinung nach zu stark. Die hat bis jetzt alles mit einem Schuss umgehauen.

Das Snipen geht allgemein besser von der Hand. Es fühlt sich nicht mehr so träge an und man ist im Nahkampf nicht chancenlos. Schade finde ich halt, dass es nur eine spielbare Map gibt. Zudem wär es auch gut Modi einzubauen die für die Konsole anschaulicher sind. (Team-Deathmach z.B.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit performance hatte ich auf der PS3 auch keine probleme.

 

Du Glücklicher:ok: viele meiner Freunde haben Freezes und Abstürze en masse.

 

Stell dir vor die Xbox Version von BF4 wäre eine Katastrophe, wäre deswegen die PS Version automatisch besser?? Ich Spiele Bf am PC und könnte mich auch über die PS3 Version Lustig machen nur was würde es bringen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

da kommen mit dem spiel sicherlich noch die HD-Texturen, die man installieren muss, um die "volle" grafik zu bekommen.

 

In der Vollversion wird man diese sicherlich installieren können und danach wird es wieder keine unterschiede geben :):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...