Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Ist ja halt noch ne "BETA".... ok laut zwei Mitarbeitern von EA aber schon eher eine BETA-Demo.... also mehr Demo als BETA :D

 

Also ich bin bisher entäuscht was die Konsolenversion angeht vorallem wenn auf den Dächern gecampt wird geht unten auf der Map einfach mal überhaupt nichtsmehr ab, hoffe das sie dieses Problem noch in Angriff nehmen.

 

Na mal schauen. Bisher die schwächste BETA, kein Vergleich zu der von BFBC2 :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist ja halt noch ne "BETA".... ok laut zwei Mitarbeitern von EA aber schon eher eine BETA-Demo.... also mehr Demo als BETA :D

 

Also ich bin bisher entäuscht was die Konsolenversion angeht vorallem wenn auf den Dächern gecampt wird geht unten auf der Map einfach mal überhaupt nichtsmehr ab, hoffe das sie dieses Problem noch in Angriff nehmen.

 

Na mal schauen. Bisher die schwächste BETA, kein Vergleich zu der von BFBC2 :good:

 

mMn haben sie durch ihren COD-konkurrenzwahn schon länger den roten faden der BF-serie verloren.

 

wenn ich daran denke wie klasse damals BF vietnam mit der komplett unterschiedlichen ausrüsten der parteien war.

übr sowas traut sich heute leider keiner mehr drüber.

 

oder das wahnsinnig gute spec ops addon damals bei BF2.

 

aber mal abwarten wie es auf der PS4 wird.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch ein bisschen angespielt...

Was mir jetzt richtig gut gefällt ist das es sich wieder etwas langsamer spielt und das man sich um die Deckung lehnen kann.

Teamplay hab ich auch schon mehr erlebt als in BF3.

Die Aufzüge und die ganzen anderen interaktiven Sachen wie die verschließbaren Container zb. sind auch ganz gut gemacht.

 

Aber aus technischer Sicht...:facepalm:

Der Sound ist aber wie gewohnt einfach der Hammer und doch ein Stück besser als BF3 mMn.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch ein bisschen angespielt...

Was mir jetzt richtig gut gefällt ist das es sich wieder etwas langsamer spielt und das man sich um die Deckung lehnen kann.

Teamplay hab ich auch schon mehr erlebt als in BF3.

Die Aufzüge und die ganzen anderen interaktiven Sachen wie die verschließbaren Container zb. sind auch ganz gut gemacht.

 

Aber aus technischer Sicht...:facepalm:

Der Sound ist aber wie gewohnt einfach der Hammer und doch ein Stück besser als BF3 mMn.:ok:

 

 

Vorallem beim Aufzug müssen sie sich aber noch was einfallen lassen denn oftmals wartet ja fast das halbe Team mit C4 nurnoch das die Tür aufgeht und sie das C4 hochgehen lassen müssen. Finde ich nicht durchdacht. Evt sollte man die Aufzüge komplett deaktivieren... ok ist ja die Promo-Map mit dem ach so tollen einstürzenten Hochhaus (waahhhnnssiiinnn.... nicht) hoffe das da trotzem noch was passiert :)

 

Ja der Sound gefällt mir auch etwas besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dafür sind ja die Helis da. Wenn man nen halbwegs guten Piloten hat, dann sind die Leute auf den Dächern leichte Beute. Und ja ich weiss. Es gibt Stinger etc, aber das ist für mich wie das Stein-Schere-Papier Prinzip. Es gibt halt nicht die beste Taktik. Man muss sich anpasen.

 

Ich finde die Grafik wirklich nicht gut.Besonders wenn man mit dem Heli fliegt tun sich wirklich Abgründe auf. Ok, es ist ne Beta. Wird bestimmt noch verbessert.

 

Und was das Gameplay angeht, ich denke es ist auch so Gedacht dass man viel vertikal spielen soll. Daher ja auch die ganzen begehbaren Hochhausdächer. Dass sich unten relativ wenig tut ist klar. Es gibt wenig Platz und viel Wasser. Ich spiele, ehrlihc gesagt, auch lieber in den Gebäuden oder auf den Dächern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir mal ob es bei der release-version dann immernoch so ist :D

 

wird sich sicher wieder verbessern, denn auch die BF3-beta war auf der PS3 weitaus schlechter als das release-produkt.

 

diese beta finde ich aber trotzdem weitaus weniger beeindruckend, als es die damals recht verbuggte BF3-beta war.

ich muss sagen, dass ich sogar richtig schockiert über die tristesse der map und grafik bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird sich sicher wieder verbessern, denn auch die BF3-beta war auf der PS3 weitaus schlechter als das release-produkt.

 

diese beta finde ich aber trotzdem weitaus weniger beeindruckend, als es die damals recht verbuggte BF3-beta war.

ich muss sagen, dass ich sogar richtig schockiert über die tristesse der map und grafik bin.

 

Wiekt auf mich auch leider wieder so düster, liegt mir irgendwie garnicht so recht, mag es lieber farbenfroher.

 

Vorallem wie das Wasser in der BETA aussieht, hilfe! :tot: Am schönsten ist und bleibt das Wasser in BF1943, fand das Wasser in BF3 schon scheußlich aber dieser ölsuppe in BF4 ist ja echt übertrieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich gestern Abend dann auch mal die BF4 Beta auf der PS3 angezockt habe, möchte ich nun auch mal meinen Senf dazu geben ^^

 

Zunächst mal das Positive:

 

+ Spotting über R2 + Kommando Menü (hoffe, dass die Funksprüche für Ammo und Medic diesmal die Mitspieler erreichen und diese nicht wieder einfach davon laufen und keinen F*ck geben)

 

Und nun auch schon zum Negativen:

 

- Zu lange Counterknife-Zeiten (generell sehe ich Counterknife sehr kritisch)

- selbiges gilt für die Fahrstühle (C4, Camper vor den Fahrstuhltüren, ...)

- Grafik / Stabilität der Beta (häufigere Freezes etc.)

- Fahrzeugsteuerung mit dem linken Stick (warum hat man die geändert?!)

 

Fazit:

 

Für die PS3 würde ich es mir keinesfalls mehr kaufen. Für PS4 Spieler ist es ein riesiger Schritt durch 64 Mann + 60 fps. Daher werde ich da sicherlich auch zuschlagen, sobald es das wieder das Premium-Gesamtpaket geben wird. Für PC-Spieler ist es unnötig bzw. wirklich nur ein BF3 Add-On zum vollen Preis.

 

Ansonsten würde ich Diggler zustimmen. Mir hat zwar BF3 auch noch recht gut gefallen aber insgesamt bewegt sich Battlefield dann doch in einigen Punkten in die falsche Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...