Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal eine frage.ich habe gestern abend mit jemanden die beta gespielt und der hat sein eigenes emblem gemacht und hatte es auf seine uniform gemacht.sah hammer aus.nun meine fragen,hat er es bei battlelog gemacht ode im game.er sagte zwar was habe es aber nicht verstanden.ich weiß nur das es geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage.ich habe gestern abend mit jemanden die beta gespielt und der hat sein eigenes emblem gemacht und hatte es auf seine uniform gemacht.sah hammer aus.nun meine fragen,hat er es bei battlelog gemacht ode im game.er sagte zwar was habe es aber nicht verstanden.ich weiß nur das es geht!

Kannst du dir in Battlelog erstellen, inGame habe ich es noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo genau.ich habe schon alles versucht.hast mal bitte eine kleine anleitung?

Okay, ich versuche es mal.:zwinker:

 

Wenn du dich anmeldest und auf deinem Profil bist, siehst du rechts deinen Soldaten, unter Awards und Battlepacks. Da müsstest du wenn du mit der Maus drüber fährst sehen Costumize Emblem.

 

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich versuche es mal.:zwinker:

 

Wenn du dich anmeldest und auf deinem Profil bist, siehst du rechts deinen Soldaten, unter Awards und Battlepacks. Da müsstest du wenn du mit der Maus drüber fährst sehen Costumize Emblem.

 

Ich hoffe das hilft dir weiter.

 

ok,danke mal schauen!.........hmmmmmmm,bin zu blöd oder so :think:.finde awards und battlepack nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...