Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das mit den Freezes ist echt nervig. Bei mir auch meistens so alle drei Runden, gestern hatte ich sogar drei mal hintereinander :_wanken2:

Ich spiel ja immer Domination, schlimm wie da immer alle auf dem Dach sind über C :D

Und heute war ich in einer Runde in der fast das komplette Gegnerteam mit Shotguns gespielt hat...

Ich verstehe das mit dem Supporter nicht. Warum muss der das richtige Ammo Pack erst freischalten und hat am Anfang nur so ein kleines? Das nervt tierisch, da sowieso nicht viel den Supporter auf Domination spielen herrscht eigentlich immer Munitionsknappheit durch diesen Nachladebug.

Hatte erst einmal einen der das große Ammo Pack hatte und es auch geworfen hat wenn man es mal gebraucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den Freezes ist echt nervig. Bei mir auch meistens so alle drei Runden, gestern hatte ich sogar drei mal hintereinander :_wanken2:

Ich spiel ja immer Domination, schlimm wie da immer alle auf dem Dach sind über C :D

Und heute war ich in einer Runde in der fast das komplette Gegnerteam mit Shotguns gespielt hat...

Ich verstehe das mit dem Supporter nicht. Warum muss der das richtige Ammo Pack erst freischalten und hat am Anfang nur so ein kleines? Das nervt tierisch, da sowieso nicht viel den Supporter auf Domination spielen herrscht eigentlich immer Munitionsknappheit durch diesen Nachladebug.

Hatte erst einmal einen der das große Ammo Pack hatte und es auch geworfen hat wenn man es mal gebraucht hat.

Bei Dom geht das mMn. eh alles viel zu schnell.Als medic da rumrennen und Leute wieder beleben oder Medikits zu werfen ist quasi nutzlos, da zum einen die Mitspieler eh immer rumrennen und denen das quasi egal ist und Wiederbeleben geht kaum, da man dann fast sofort tot ist.Wurde bisher 2 mal wiederbelebt und war sofort wieder down und der Medic auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andre

Datt mit den Magazinen lässt dia keine Ruhe, wa?^^

Auf jeden Fall scheinst du Recht zu behalten...

Find ich zwar irgendwie schade, aber naja-.-

 

@ Asyrak

Pro nachgeladener Patrone verlierst du 6 Schuss von der Restmuni

Einfach mal nachladen und auf die Anzeige achten

 

Noch mal ganz was anderes:

Hat einer n' Link zur Hand, wo man die Beta "kritisieren" kann?

Bin nur bei den FAQ's gelandet und da steht nix konkretes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...