Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Mit witzen kenn ich mich nicht aus. Battlefield ist eins der spiele wo man kein Singleplayer braucht da 95% alle nur online spielen. Das selbe bei CoD anhänger.

 

Ich freu mich trotz allem rießig darauf.

 

also bei Cod und auch bei BF3 fand ich die Kampagne immer richtig geil und habe sie immer durchgezockt. 95% denke ich eher nicht und woher haste diesen Wert ? ich kenne viele, die nur Cod kaufen wegen dem Singleplayer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also bei Cod und auch bei BF3 fand ich die Kampagne immer richtig geil und habe sie immer durchgezockt. 95% denke ich eher nicht und woher haste diesen Wert ? ich kenne viele, die nur Cod kaufen wegen dem Singleplayer...

 

Dem kann ich mich nur anschließen. Call of Duty kauf ich nur wegen der Kampagne. Multiplayer ist uninteressant. Battlefield Kauf ich nur wegen denn Multiplayer, spiele aber immer zuerst denn Singleplayer!!!! Das betrifft alle Spiele die ich mir kaufe. ERST SINGLE DANN MULTIPLAYER :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte
also bei Cod und auch bei BF3 fand ich die Kampagne immer richtig geil und habe sie immer durchgezockt. 95% denke ich eher nicht und woher haste diesen Wert ? ich kenne viele, die nur Cod kaufen wegen dem Singleplayer...

 

Denn wert habe ich von all denn Menschen die ich so schon kennengelernt habe, die BF oder CoD spielen. Also ein Spiel wegen 6 stunden Storymodi wie CoD wäre mir das zu viel geld. Dafür kauf ich mir Metal Gear Solid, Silent Hill, Tomb Raider, The Last of Us oder wenn ein tolles Final Fantasy mal wieder kommen würde wie Teil 7 oder 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Bad Company kann ich das wegen der Story noch verstehen aber bei einem Battlefield? :haha:

 

doch bei BF schon, ich kenne einen der hat nicht einmal Internet für seine PS3 und zockt nur den Singleplayer.

 

Außerdem ist die Umfrage bei Battlelog gemacht und das ist doch klar das alle Multiplayer ankreuzen, weil wer braucht schon Battlelog bei dem Singleplayer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es immer Menschen, die auch den Singleplayer Modus spielen werden aber so im großen und ganzen ist der SP bei Battlefield eine Beilage zum MP.

Kernpunkt bei Battlefield war immer der MP und im Gegensatz zu anderen SP-Titeln haut die Story von BF3 nicht viel raus.

Aber ich wusste jetzt auch nicht, dass die Umfrage nur im Battlelog war. Dann wäre die Zahl für die SP Stimmen auch wahrscheinlich höher, da gebe ich dir recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst Dice doch das Gesamtpacket SP/KK/MP abgeben. Man kann sie sowieso nicht überreden ihr Werk nur auf einen Bereich zu konzentrieren,weil sie wahrscheinlich diesen Anspruch an sich selber stellen und im Hintergrund ein Publisher schon gewisse Grundvorgaben gemacht haben wird. EA erlaubt ihren 1.Class Zugpferd doch keine halben sachen. Wir werden Single,Koop und Multiplayer bei BF4 bekommen. Ob es uns passt oder nicht. Also müssen wir als BF Fans doch weiter optimistisch sein und uns wünschen: Macht mal Dice. Mit jedem mal werdet ihr besser. Ich für meinen Teil kann auf jeden Fall nicht zu CoD zurück. Also wähle ich die Mitentwicklung von dem Dice/EA Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch bei BF schon, ich kenne einen der hat nicht einmal Internet für seine PS3 und zockt nur den Singleplayer.

 

Außerdem ist die Umfrage bei Battlelog gemacht und das ist doch klar das alle Multiplayer ankreuzen, weil wer braucht schon Battlelog bei dem Singleplayer ?

 

Die PC Spieler :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...