Jump to content

Battlefield 4 Thread

Sharkz
 Share

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?

Recommended Posts

Da ich mir noch keine Ps4 kaufen werde, bleibe ich erstmal bei Bf4 für die 3. Ich warte erstmal nen Jahr wie sich das alles entwickelt, man muss ja nicht immer alles direkt haben.

Wer steht eigentlich auf diesen Dino und Monster Scheiß? Ich bin froh das Bf3 von so ner kacke verschont geblieben ist, das ist einfach nur Hirnrissig. Wer irgendwelche Fantasie Kacke da drin haben will, soll sich halt andere Ego Shooter holen.

Total realistisch wenn im Krieg zwischen China -Usa - Russland auf einmal irgendwelche Aliens und Dinosaurier rumwatscheln...:facepalm:

Amen !

• Replies 5.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

War jetzt länger nicht hier,deshalb könnte es schon gefragt worden sein,aber weiss jemand wieviel GB ich auf der Festplatte freimachen muss damit es ohne Probleme automatisch runterlädt? Hab jetzt mit Müh und Not 30GB freigemacht. Bin aber skeptisch ob das langt.

Laut dem offiziellen Page auch 30GB

Mach aber lieber 35 oder 40

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Nein nein wird es nicht

Ich finde es auch total unpassend

Ich fände es wiederum genial. :smileD:

Wäre eine gelungene Abwechslung zur allgemeinen Ballerei.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Dann hast du wohl noch nie den Zombie Mode in CoD gespielt, denn der ist das einzige was bei der Franchise hohen Wiederspielwert hat.

Außerdem soll dies auch garnicht realistisch sein, sondern hat im Fall von CoD als unterhaltender und speziell entwickelter Nebenmodus just for fun angefangen und wurde dann aufgrund großer Beliebtheit weiter ausgebaut.

Ist ja auch gut und schön. Solange das einfach nur irgend ein Zusatz-Inhalt ist, welchen man nicht Spielen muss ist das auch okay, sollte es aber zum Standard gehören, dass auf einmal auf ner normalen MP Map auf einmal Aliens landen, oder Dinosaurier stampfen, dann wäre BF für mich direkt gestorben.

Ich habs mir gerade ausgesucht weil ich es schätze das es ein Shooter der Gegenwart/nahen Zukunft ist, wo eben nicht irgendwelche Kriege im Jahre 2304 ausgespielt werden..das rockt mich gar nicht.