Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

@ OmNiMaN5000

Gute Entscheidung! Habe die auch. Du kannst BF4 schon jetzt runterladen und installieren. Das Spiel wird aber erst heute Nacht zwischen 0 und 1 Uhr freigeschaltet. Lad es schon jetzt,dann musst du nur noch warten...

 

Und wenn du die PS4 bekommst wird dir die Upgrade Version automatisch für 10 Euro im Store angeboten. Natürlich nur auf demselben Account. Is ja klar.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ OmNiMaN5000

Gute Entscheidung! Habe die auch. Du kannst BF4 schon jetzt runterladen und installieren. Das Spiel wird aber erst heute Nacht zwischen 0 und 1 Uhr freigeschaltet. Lad es schon jetzt,dann musst du nur noch warten...

Hab gerade gesehen, dass das Spiel bereits heute erhätlich ist.

Also könnte man es auch schon jetzt installieren und Spielen, da der Download bereits heute nacht um 0.00 Uhr bereit gestellt wurde. (Kann mich auch irren, da 12 am eigentlich 0.00 Uhr ist "After Midnight"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse, wird gleich mal geladen!

 

Normalerweise kaufe ich eher selten im PSN, auch wegen dem sogar höheren Preis.

 

Aber da ich mir auf jeden Fall auch die PS4 Version holen möchte, ist es einfach angenehmer auf diese Art und Weise nicht ständig die PS3 Version in die PS4 einlegen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, den Fragebogen will ich sehen. :-)

 

Ich bin da nämlich genauso wählerisch. Ich adde zwar jeden, lösche aber 90% der PSN Friends relativ schnell wieder.

 

Kann mit meinen 30 Jahren, ohne jetzt jemandem zu Nahe treten zu wollen, keine 16 jährigen Fanboy Kiddis gebrauchen, die nicht mal über den Tellerrand hinaus schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...