Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War auch kla..

Auf der PS4 ist das am sinnvollsten

 

Und das sollte bei der Ps4 warum besser sein??? Im Gegenteil wird es so sein, dass auf dem neuen System viele Kinderkrankheiten am start sein werden und man kann davon ausgehen dass am Anfang mindestens genauso viele Bugs/Freeze und Fehler auftauchen werden wie auf der Ps3, wenn nicht noch mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grafik ist richtig geil, habe alles auf ultra gestellt bei 1080p (64 bit), es läuft super flüssig.

 

habe dann das erste level gespielt, alter schwede, was da ab geht, da fliegen einen ja nur die kugeln um die ohren, genauso wie die ganzen explosionen, echt fett. ich höre mit kopfhörer in der nacht, meine ohren sind fast weggeflogen, soviel explosionen gibst da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grafik ist richtig geil, habe alles auf ultra gestellt bei 1080p (64 bit), es läuft super flüssig.

 

habe dann das erste level gespielt, alter schwede, was da ab geht, da fliegen einen ja nur die kugeln um die ohren, genauso wie die ganzen explosionen, echt fett. ich höre mit kopfhörer in der nacht, meine ohren sind fast weggeflogen, soviel explosionen gibst da.

Habs gestern bei meinem Bruder gespielt, und ja, es sieht auf dem PC richtig gut aus, vorallem die Explosionen:smileD:

Der Sound kam über sein sein Heimkino.

 

Man ich freue mich schon riesig auf die Ps4 Version:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern bei meinem Bruder gespielt, und ja, es sieht auf dem PC richtig gut aus, vorallem die Explosionen:smileD:

Der Sound kam über sein sein Heimkino.

 

Man ich freue mich schon riesig auf die Ps4 Version:smileD:

 

Ps3 Forum.. nix PC ;)

 

 

 

@Ace

 

Mir haben jetzt schon mehrere gesagt, dass man nicht zusammen ins Spiel kann, sondern einer rein muss und die anderen dann joinen können, oder man sie einladen kann.. Dämlich, oder?

 

Zu den anderen kann ich dir noch nichts sagen, ich warte noch auf das Game, wird wohl erst am Wochenende oder sogar später kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Wo kann ich vor dem Spiel ein Squad erstellen,um dann mit den Leuten ins Spiel zu gehen?

- Wo ist mein Soldatenanpassungsmenü?

- Wo finde ich die 3 Battlepacks,die ich laut Premium schon habe?

Fragen über Fragen...

 

1. Geht nich :/ du musst einem Spiel joinen und dann einladen.

2. Geht auch nur Ingame. Nicht im Hauptmenü oder über Battlelog

3. Kp^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...